E10 Scheibenwischermotor

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von samy85, 14.05.2006.

  1. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    hab mal ne frage wie komme ich am besten an den scheibenwischermotor vorne dran???
    hab das problem das sich nix mehr bewegt bitte um schnelle hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 14.05.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der Motor ist vorne Rechts im Motoraum aber an dem liegts bestimmt ned da ist bestimmt des wischergestänge fest!!
     
  4. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja nur wenn auf wischen stelle und den dann mit der hand nen bissel ziehe bewegt der sich etwas
    wie komme ich den am besten dran???
     
  5. #4 Ädam`s, 14.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mach gut rostlöser auf die wellen wo der wischerarm fest ist also under den arm
    stell die wischer auf, auto an, wischer auf die schnelste stufe und las sie mal ne halbe stunde laufen. kanst anfangs ja mit der hand nachhelfen wenn er es nicht packt

    danach müste es wieder klappen

    gruß tim
     
  6. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    klappt nicht er macht genauso viel wie vorher also bewegt sich fast garnicht
     
  7. #6 Ädam`s, 14.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    dann beweg ihn die ersten 20 mal hin und her mit der hand mit
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon grade von anfang an gemacht der motor tut sich auch sehr schwer
     
  10. #8 Sunnyman1982, 18.05.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Moin, den hast Du Doch schon bei mir bestellt, ich mache Dir den schon da rein. :]
     
Thema:

E10 Scheibenwischermotor

Die Seite wird geladen...

E10 Scheibenwischermotor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...