E10 Scheibenwischermotor

Diskutiere E10 Scheibenwischermotor im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe jetzt ein Schmuckstück mehr in der Garage stehen leider kommt mir der Scheibenwischer in der schnellsten Stellung sehr langsam vor. Ist das...

  1. #1 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt ein Schmuckstück mehr in der Garage stehen leider kommt mir der Scheibenwischer in der schnellsten Stellung sehr langsam vor. Ist das Normal beim E10 oder brauche ich nen neuen Scheibenwischermotor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Probiers mal mit nem WD-40 Bad fürs Wischergestänge, hat bei mir letzten Winter Wunder gewirkt.
    Das Gestänge gammelt gerne mal fest, einfach mit WD40 baden, dann sollte es wieder schneller laufen.
    Abgesehen davon ist die Wischeranlage beim E10 aber sowieso extrem langsam im Vergleich zu anderen Fahrzeugen.
     
  4. #3 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kann ich probieren ansonsten muss ich mal sehen ob man irgendwie an andere Motoren kommt die schneller drehen.
     
  5. #4 HeRo11k3, 03.02.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Mein Scheibenwischer ist bei Stellung 2 kaum schneller als bei Stellung 1 - das kann also normal sein oder mein Gestänge gammelt auch gerade :)

    MfG, HeRo
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    stellung 1 = interwall ( bei mir genau 12sek^^ )

    stellung 2 = gleiche geschwindigkeit wie stellung 1 nur ohne intervall

    stellung 3 = leicht schneller wie stellung 2


    also rasen tut mein scheibenwischer auch nicht, aber stören tut mich das nicht
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 87iger-Lachgas, 03.02.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hmm na gut da werde ich mal die ganze Sache mal auseinanderfetzen und Pimpen da ich in kommender Zeit viel auf der Autobahn unterwegs bin ist das schon sehr wichtig.
     
  9. #7 HeRo11k3, 03.02.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Intervall hab ich oben weggelassen/vergessen.

    MfG, HeRo
     
Thema:

E10 Scheibenwischermotor

Die Seite wird geladen...

E10 Scheibenwischermotor - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...