E10 Scheiben ausbau

Diskutiere E10 Scheiben ausbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe vor meinen Hinteren schreiben am E10 zu Tönen, ich möchte es aber bevor ichs vermassel und zum Profi bringe gerne einemal sleber...

1. Triggi

Triggi Mitglied

Hi,

ich habe vor meinen Hinteren schreiben am E10 zu Tönen, ich möchte es aber bevor ichs vermassel und zum Profi bringe gerne einemal sleber probieren da ich die Folie noch hier liegen hab von nem Kumpel. Und da sind auch meine Frage, ist die Hinter scheibe geklebt oder nur mit Gummi, wenn zweiteres wie bekomme ich sie am besten raus und wieder rein.
    Und wie bekomm ich die Seitenfenster raus (habe Dreitürer, also mit diesen Klappfenstern) ?

Grüße Max

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 12.08.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Also die Heckscheibe ist geklebt, da muss die Folie auf die Hecksheibeform angeöhnt werden, da die Wölbung zu groß ist.
    Die Seitenscheiben kannst du drin lassen wenn du die Fenster austellst und den Klappmechanismus abschraubst geht das ganz gut mit der Folie. mfg

Thema:

E10 Scheiben ausbau

Die Seite wird geladen...

E10 Scheiben ausbau - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr