E10 Scheiben ausbau

Diskutiere E10 Scheiben ausbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe vor meinen Hinteren schreiben am E10 zu Tönen, ich möchte es aber bevor ichs vermassel und zum Profi bringe gerne einemal sleber...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor meinen Hinteren schreiben am E10 zu Tönen, ich möchte es aber bevor ichs vermassel und zum Profi bringe gerne einemal sleber probieren da ich die Folie noch hier liegen hab von nem Kumpel. Und da sind auch meine Frage, ist die Hinter scheibe geklebt oder nur mit Gummi, wenn zweiteres wie bekomme ich sie am besten raus und wieder rein.
    Und wie bekomm ich die Seitenfenster raus (habe Dreitürer, also mit diesen Klappfenstern) ?

    Grüße Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 12.08.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Also die Heckscheibe ist geklebt, da muss die Folie auf die Hecksheibeform angeöhnt werden, da die Wölbung zu groß ist.
    Die Seitenscheiben kannst du drin lassen wenn du die Fenster austellst und den Klappmechanismus abschraubst geht das ganz gut mit der Folie. mfg
     
Thema:

E10 Scheiben ausbau

Die Seite wird geladen...

E10 Scheiben ausbau - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk