E10 Scheiben ausbau

Diskutiere E10 Scheiben ausbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe vor meinen Hinteren schreiben am E10 zu Tönen, ich möchte es aber bevor ichs vermassel und zum Profi bringe gerne einemal sleber...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor meinen Hinteren schreiben am E10 zu Tönen, ich möchte es aber bevor ichs vermassel und zum Profi bringe gerne einemal sleber probieren da ich die Folie noch hier liegen hab von nem Kumpel. Und da sind auch meine Frage, ist die Hinter scheibe geklebt oder nur mit Gummi, wenn zweiteres wie bekomme ich sie am besten raus und wieder rein.
    Und wie bekomm ich die Seitenfenster raus (habe Dreitürer, also mit diesen Klappfenstern) ?

    Grüße Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 12.08.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Also die Heckscheibe ist geklebt, da muss die Folie auf die Hecksheibeform angeöhnt werden, da die Wölbung zu groß ist.
    Die Seitenscheiben kannst du drin lassen wenn du die Fenster austellst und den Klappmechanismus abschraubst geht das ganz gut mit der Folie. mfg
     
Thema: E10 Scheiben ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 scheiben geklebt

Die Seite wird geladen...

E10 Scheiben ausbau - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...