E10 schalthebelausbau Problem

Diskutiere E10 schalthebelausbau Problem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo will grade bei meinem e10 facelift einen shortshifter einbauen, das problem ist: wie bekomme ich den alten schalthebel erstmal raus?...

1. #1 Crazy Taliban, 16.08.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

hallo
    will grade bei meinem e10 facelift einen shortshifter einbauen, das problem ist: wie bekomme ich den alten schalthebel erstmal raus? verkleidung ist alles ab, unten die kugel ist auch schon frei, aber wie bekomme ich die seitliche kugel frei und dann das ganze teil raus?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 schalthebelausbau Problem

Die Seite wird geladen...

E10 schalthebelausbau Problem - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...