E10 Rücklicht zerlegen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von =Marty=, 01.06.2003.

  1. #1 =Marty=, 01.06.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    ich möcht bei meinem E10 im Rücklicht gerne die orangefarbene Streuscheibe des Blinkers entfernen.

    Hat das schonmal jemand gemacht und wie bekomme ich die am besten raus ohne alles zu zerstören?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    ..würd ich auch gern wissen. bei mir sind die nebelschlussleuchten ungleich verteilt (keene ahnung ob das so sein muss - aber mich störts halt.) das gehäuse ist irgendwie zusammengeklebt - glaub kaum das man das abbekommt ohne es putt zu machen...
     
  4. #3 crypto612, 01.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    das gehäuse brauchst du nicht zu öffnen musst nur das gelbe plastik rausbrechen hab ich auch schon probiert -- keine chance müsste man mit saugnapf oder so rausziehen :rolleyes:
     
  5. #4 MrAnderson, 02.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    könnte eh sein das die mit verklebt sind ( so ganz leicht mit der plastik damit diese einlage nicht klappern...

    willst dann weiße rückleuchten und diese osram-blinkerbirnen machen, he? :D
     
  6. #5 =Marty=, 02.06.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    so war jedenfalls mein gedanke aber ob das so funzt...
    ich weiss noch nicht ob sich der aufwand lohnt und wenn dann bei der aktion das teil kaputt geht habe ich gar nix gekonnt
     
  7. #6 MrAnderson, 02.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    genau!
    da versuch lieber so ein teil hier im forum oder bei ebay billig zu finden und probier erst mal so.
    da hast du zeit und ruhe,kannst bauen und nebenbei auch noch weiter auto fahren
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Rücklicht zerlegen

Die Seite wird geladen...

E10 Rücklicht zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...