E10 Rücklicht zerlegen

Diskutiere E10 Rücklicht zerlegen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde, ich möcht bei meinem E10 im Rücklicht gerne die orangefarbene Streuscheibe des Blinkers entfernen. Hat das schonmal jemand...

  1. #1 =Marty=, 01.06.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    ich möcht bei meinem E10 im Rücklicht gerne die orangefarbene Streuscheibe des Blinkers entfernen.

    Hat das schonmal jemand gemacht und wie bekomme ich die am besten raus ohne alles zu zerstören?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    ..würd ich auch gern wissen. bei mir sind die nebelschlussleuchten ungleich verteilt (keene ahnung ob das so sein muss - aber mich störts halt.) das gehäuse ist irgendwie zusammengeklebt - glaub kaum das man das abbekommt ohne es putt zu machen...
     
  4. #3 crypto612, 01.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    das gehäuse brauchst du nicht zu öffnen musst nur das gelbe plastik rausbrechen hab ich auch schon probiert -- keine chance müsste man mit saugnapf oder so rausziehen :rolleyes:
     
  5. #4 MrAnderson, 02.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    könnte eh sein das die mit verklebt sind ( so ganz leicht mit der plastik damit diese einlage nicht klappern...

    willst dann weiße rückleuchten und diese osram-blinkerbirnen machen, he? :D
     
  6. #5 =Marty=, 02.06.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    so war jedenfalls mein gedanke aber ob das so funzt...
    ich weiss noch nicht ob sich der aufwand lohnt und wenn dann bei der aktion das teil kaputt geht habe ich gar nix gekonnt
     
  7. #6 MrAnderson, 02.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    genau!
    da versuch lieber so ein teil hier im forum oder bei ebay billig zu finden und probier erst mal so.
    da hast du zeit und ruhe,kannst bauen und nebenbei auch noch weiter auto fahren
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Rücklicht zerlegen

Die Seite wird geladen...

E10 Rücklicht zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.