E10 Rücklicht zerlegen

Diskutiere E10 Rücklicht zerlegen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde, ich möcht bei meinem E10 im Rücklicht gerne die orangefarbene Streuscheibe des Blinkers entfernen. Hat das schonmal jemand...

  1. #1 =Marty=, 01.06.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    ich möcht bei meinem E10 im Rücklicht gerne die orangefarbene Streuscheibe des Blinkers entfernen.

    Hat das schonmal jemand gemacht und wie bekomme ich die am besten raus ohne alles zu zerstören?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    ..würd ich auch gern wissen. bei mir sind die nebelschlussleuchten ungleich verteilt (keene ahnung ob das so sein muss - aber mich störts halt.) das gehäuse ist irgendwie zusammengeklebt - glaub kaum das man das abbekommt ohne es putt zu machen...
     
  4. #3 crypto612, 01.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    das gehäuse brauchst du nicht zu öffnen musst nur das gelbe plastik rausbrechen hab ich auch schon probiert -- keine chance müsste man mit saugnapf oder so rausziehen :rolleyes:
     
  5. #4 MrAnderson, 02.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    könnte eh sein das die mit verklebt sind ( so ganz leicht mit der plastik damit diese einlage nicht klappern...

    willst dann weiße rückleuchten und diese osram-blinkerbirnen machen, he? :D
     
  6. #5 =Marty=, 02.06.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    so war jedenfalls mein gedanke aber ob das so funzt...
    ich weiss noch nicht ob sich der aufwand lohnt und wenn dann bei der aktion das teil kaputt geht habe ich gar nix gekonnt
     
  7. #6 MrAnderson, 02.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    genau!
    da versuch lieber so ein teil hier im forum oder bei ebay billig zu finden und probier erst mal so.
    da hast du zeit und ruhe,kannst bauen und nebenbei auch noch weiter auto fahren
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Rücklicht zerlegen

Die Seite wird geladen...

E10 Rücklicht zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...