E10 Rost hinter beiden hinteren Verkleidungen 2-Türer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von motoxander, 26.09.2009.

1. #1 motoxander, 26.09.2009
    motoxander

motoxander Junior Mitglied

Moin Leute,
    habe vor kurzem bei meinem e10 eine erschreckende Entdeckung gemacht. Die hinteren Seitenverkleidungen abgenommen (2-Türer), Folie ab, und siehe da, die Ecke zum Radlauf hin komplett vergammelt!!! Sogar die Stange, die da ganz unten lang verläuft, total durchgerostet. Das hat mich erstmal voll geschockt. Das ist so auf beiden Seiten. Wobei bei der linken Seite habe ich die undichte Zierleiste ausgemacht, habe die sofort abgedichtet. Aber da war der Wassereintritt minimal. Rechts ist die Leiste jedoch komplett dicht (keine Wasserschlieren oder so, alles sauber), dabei der Rost umso gravierender! Vor außen ist nichts erkennbar. Habe da jetzt so ne art Öl-Grafit-Mischung reingehauen, so dass es aus beiden Schwellern getropft hat. Aber ich mache mir da nichts vor, zu stoppen ist das nicht mehr.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
    Wie lange dauert es, bis es außen sichtbar ist?
    Wie kann man das hinauszögen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Rost hinter beiden hinteren Verkleidungen 2-Türer

Die Seite wird geladen...

E10 Rost hinter beiden hinteren Verkleidungen 2-Türer - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk