E10 - Rost an der Heckklappe

Diskutiere E10 - Rost an der Heckklappe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute meine Sommerreifen aufgezogen. Danach habsch mir nochmal alle Ecken angesehen und bin dabei auf Rostblässchen an der Hecklappe...

  1. #1 dei Mudder, 19.04.2010
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute meine Sommerreifen aufgezogen. Danach habsch mir nochmal alle Ecken angesehen und bin dabei auf Rostblässchen an der Hecklappe gestoßen. Er sitzt genau dort, wo der Dichtgummi der Heckscheibe ist und so auf Höhe des Austrittsloch des Wischers.

    Wenn es noch ein bisschen wärmer wird, muss ich mich darum mal kümmern. Wie bekomme ich den Gummi raus? Einfach ziehen oder gibts da einen Trick.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 - Rost an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

E10 - Rost an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...