E10 Rolla 190 alt geworden

Diskutiere E10 Rolla 190 alt geworden im Showroom Forum im Bereich Toyota; meine e10 ist heute 190.000 km alt geworden... damit sie sich in diesem alter wohl fühlt hab ich ihr die letzte woche paar kleinigkeiten für die...

  1. #1 globusdavid, 19.08.2007
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    meine e10 ist heute 190.000 km alt geworden...

    damit sie sich in diesem alter wohl fühlt hab ich ihr die letzte woche paar kleinigkeiten für die körperpfege geschenkt. "lifting"

    -esd rostfrei und schwarz
    -trommeln entrostet und lackiert (innenleben natürlich auch gereinigt)
    -staubsaugen und polieren (erst farbkräftigend dann mit hartwachs)
    -neues kaw fahrwerk (-55va -40ha)
    -neuer anlasser und batterie
    -ölwechsel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nOx

    nOx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sieht nett aus. mein E10 is erst bei 137 tkm ;) was sind na das für felgen? würden mir für meinen auch gefallen.

    mfg nOx
     
  4. #3 globusdavid, 20.08.2007
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    das sind 15ner von artec mit 195/50 bereifung, ich würde dir auf jeden fall 16zöller empfehlen mit 195/45 bereifung, da hast du mehr von.

    mfg
     
  5. #4 EckigesAuge, 20.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Schön so weiterpflegen, dann erlebt der auch die 300tkm. :D
     
  6. #5 globusdavid, 21.08.2007
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    300tk ist glaub ich nicht drin :)
    bei 250tk ist denk ich schluss
     
  7. #6 EckigesAuge, 21.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Warum sollte schon bei 250tkm Schluß sein?? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 globusdavid, 21.08.2007
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    weil ich sie in 2,5 - 3 jahren verkaufen werde meine treue rolla...
    dann wird sie ca 250tk gelaufen haben :P
     
  10. #8 globusdavid, 23.08.2007
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur hoffen dass er sich hinten mehr legt
     
Thema:

E10 Rolla 190 alt geworden

Die Seite wird geladen...

E10 Rolla 190 alt geworden - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...