e10 reifengröße???

Diskutiere e10 reifengröße??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus... also ich frage mich den ganzen tag welche felgen und welche reifen ich max. (ohne die radkaesten zu ziehen) auf meinen e 10 raufziehen...

1. FutZi

FutZi Guest

Servus...

also ich frage mich den ganzen tag welche felgen und welche reifen ich max. (ohne die radkaesten zu ziehen) auf meinen e 10 raufziehen kann???<br />--er ist nicht tiefer also standard--

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Also ich würde as mal 215er probieren...

4. #3 Hagbard23rd, 17.04.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    215 kannst du ja gerne versuchen, wird nur nicht passen ;)

wenn du nicht willst dass es schleift solltest du schon ab 195er hinten bördeln lassen!

Natürlich hängt das auch von der einpresstiefe der Felgen ab!

[ 17. April 2002: Beitrag editiert von: Hagbard23rd ]

Thema:

e10 reifengröße???

Die Seite wird geladen...

e10 reifengröße??? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...