E10 Reifen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jani, 01.03.2003.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumple ist jetzt von seinem Golf III auf nen E10 Si (gleiche Farbe wie meiner :() umgestiegen (gezwungener Massen :D)
    Er hat Felgen mit Reife übrig: 215/40 ZR16
    Hat jemand die schon in der Groesse bei sich eingetragen?
    Hatten die eben schon drauf, sieht geil aus und passen...

    Gruss JANi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 01.03.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    gute Entscheidung!
    hab aber keine Ahnung ob das geht!
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 01.03.2003
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    215/40ZR16 kannst Du drauf machen.Was für eine Felge ist das.
    Ich hatte 7,5x16 ET35 drauf.Jetzt habe ich 8und 9x17 ET:25
     
  5. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    sind 7.5 x 16
    Leider habe ich die ET nirgens auf der Felge gefunden.

    Sicher muss er hinten bördeln, oder?

    Gruss JANi
     
  6. #5 FRANK H. E10 SI, 01.03.2003
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    bördeln muß er auf jeden Fall.Die ET muß auf der Felge zulesen sein guck nochmal genau nach.
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hab halt die Felgen nicht da, sind von meinen Kumpel..
    Warscheinlich werden wir dann Karfreitag im Doppelpack kommen :D
    Falls es mit den Felgen klappt, werdet Ihr es da spätestens sehen.

    Gruss JANi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Reifen...

Die Seite wird geladen...

E10 Reifen... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...