E10 rechter Gurt fest

Diskutiere E10 rechter Gurt fest im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. nach dem kleinen Aufprall meiner Schwester auf einen Baum ist nun mein E10 wieder in altem Zustand *jubel* Nun hab ich noch ein Problem:...

  1. #1 homer5785, 19.07.2005
    homer5785

    homer5785 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    nach dem kleinen Aufprall meiner Schwester auf einen Baum ist nun mein E10 wieder in altem Zustand *jubel*
    Nun hab ich noch ein Problem: der rechte Gurt ist eingerollt und lässt sich keinen Millimeter rausziehen. Woran kann das liegen??? Hat der etwa schon pyrotechnische Gurtstraffer? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg andi

    PS. ist ein E10 Bj 97 Royal 1,3l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.07.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Schraub mal unten die 14er Schraube los,womit der Gurt an die Karrosserie geschraubt ist.Dann hat der Gurt wieder mehr "Luft" und Du kannst ihn vorsichtig rausziehen.
    Wenn´s so nicht geht,kannst Du nochmal die Verkleidung der B-Säule abnehmen und die Gurtrolle ausbauen und dann mal probieren,ob sich jetzt was tut.
    Wenn alles nicht hilft,hilft nur ein neuer Gurt.Die Rolle selbst darf nicht aufgeschraubt werden.
     
  4. #3 Roderic McBrown, 19.07.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Grundsätzlich erneuern nach sowas, Sicherheit geht vor.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 veilside, 19.07.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Kurt klemmt

    Von mir einen Gurt kaufe :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 rechter Gurt fest

Die Seite wird geladen...

E10 rechter Gurt fest - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...