e10 rear-LS kabel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Blizzi, 11.09.2004.

1. Blizzi

Blizzi Mitglied

hmm hoff mal das passt hier rein

bei meinem radiostecker sind auch die hinteren lautsprecherpins belegt und es geht auch ein kabel davon weg, nun hat der e10 ja keine ls hinten, liegen da trotzdem schon irgendwo vorgefertigte anschlüsse hinten?
    könnte da mal jemand im werkstatt handbuch oder so nachschaun?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Beim E10 glaube ich enden die je nach Modell (5/3 Türer) in der B-Säule oder Armaturenbrett mit nem 2-pol. Stecker
    Bei meinem Vater seinem Carina E war es auf der Beifahrerseite so. Auf der Fahrerseite endete das Kabel in einem mehrpoligen (so 10-Pins?!?)Stecker schon im Fußraum links hinter der Verkleidung neben den Pedalen. Habe daraufhin komplett neue Leitungen mit nem ordentlichen Querschnitt verlegt.
    Achtung, die Kabelfarben wechseln, d.h. Du kannst nicht davon ausgehen das die Adernfarbe, welche in den Kabelbaum vom Radio her weggehen auch so am anderen Stecker ankommen!
    In der freundlichen Toyotawerkstatt hat mir der Techniker ne Kopie von der Seite im Werkstattbuch gemacht...Kabelfarben logischerweise drangeschrieben...!

Gruß

Toby

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

wir hatten mal 'nen facelift e10. bei dem wagen waren die kabelenden in der c-säule versteckt.

5. #4 PHILosophy, 13.09.2004
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

beim vorfacelift sind die kabel hinten unter den abdeckungen im kofferraum oben an den seiten die dinker,wo auch so kleine fächer drinn sind, die haben dann ähnlich wie die vorne son adapter dran , in dem fall blau.

6. seblan

genau da sind 'se beim facelift auch :]

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Bei mir lagen sie schön passend unter der Heckablage. Hab ich bloß leider erst gemerkt, als ich das Kabel (vorne anfangend) gezogen habe. :(

8. Blizzi

Blizzi Mitglied

naja hatteste wenigstens die gelegenheit gleich neues hochwertiges kabel zu verlegen :)

thx für die antworten

9. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Wie komm ich da ran???

Gut das ich das jetzt weiß!

Ich wollte auch schone neue Kabel ziehen... Kann mir noch jemand sagen wie man dort am Besten rankommt?! Ich hab schon an der Verkleidung rumgezogen, aber ich will ja auch nichts abbrechen. :))

Vielen Dank im Vorraus!

10. Blizzi

Blizzi Mitglied

RE: Wie komm ich da ran???

tu das, is echt besser :)

welche verkleidung soll ab?

11. #10 ToCo 83, 30.09.2004
    ToCo 83

ToCo 83 Guest

Wo sind die denn? Warum neue Kabel?

Na, wen ich hinten in den Kofferraum gucke sehe ich keine Kabel die irgendwo rumbaumeln. Also müssen die ja irgenwo versteckt sein... Meine Frage war also wo die nun sind und wie ich dort rankomme.

Wozu soll ich neue Kabel ziehen wenn dort schon welche sind? Ich will keine riesige Anlage ranhängen sonder nur 2 kleine 16er damit von hinten auch ein Bisschen Mucke kommt...

Also, kann mir da einer weiterhelfen?

12. #11 PHILosophy, 30.09.2004
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

also, wenn man mal links und rechts neben die hutablage guckt, dann sind da so zwei mulden wo man was reinlegen kann. wenn man jetzt die hutablage raushängt und und bei den mulden ein wenig tiefer guckt, dann ist da eine schraube, die macht man raus und dann hebt man die verkleidung hoch, ab geht sie glaub ich nicht,weil ja der gurt da durchgeht. jetzt sieht man da ( jetzt mal für die linke seite) kabel. die ls kabel haben einen blauen kopf, wo beide kabel reingehen, falls man toyota boxen hat kann man die wahrschienlich direkt dort anschließen wenn nicht, nimmste nen messer und schneidest das ding ab, und gegebenenfalls musst du noch ein wenig klebeband wegschneiden, was die kabel da fixiert.

13. #12 street-racer, 08.06.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

noch als Ergänzung: Beim Facelift ist der Stecker links blau und rechts ist er weiß!!!! :]

14. seblan

:rofl ... wenn der Toco83 die Kabel nach fast zwei Jahren noch nicht gefunden hat wird auch der Hinweis auf die Farbe der Stecker nicht mehr weiterhelfen :D

15. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    @ seblan: Mach dir da mal keine Sorgen! Ich hab sie schon gefunden...

16. seblan

Dann is ja alles im Lot auffem Boot...

17. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    hm lecker, Blaubeeren! :hat2

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 street-racer, 15.06.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

@seblan:
    habs auch nicht für ToCo83 geschrieben, sondern für welche die die Suchfunktion mal benutzen! ;)
    Aber da weisst du ja garnicht was das ist! :D :P

20. #18 Raimund, 27.06.2006
    Raimund

Raimund Guest

Ist das beim 4-türigen E10 genauso? Oder liegen sie schon in den hinteren Türen?

Raimund.

Thema:

e10 rear-LS kabel

Die Seite wird geladen...

e10 rear-LS kabel - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...