E10 Ratlosigkeit

Diskutiere E10 Ratlosigkeit im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mensch Leute, ich hab immer so ne Akte X Probleme. Jetzt auch bei meiner Carola. Seit neuestem springt sie erst beim 2., 3. oder 4. mal...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Mensch Leute, ich hab immer so ne Akte X Probleme. Jetzt auch bei meiner Carola. Seit neuestem springt sie erst beim 2., 3. oder 4. mal zündungdrehen an! Die Batterie ist es nicht, denn alle Verbraucher sind da (Licht)! Der Anlasser zuckt immer nur kurz, dreht aber nicht weiter! Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Klackt er nur kurz?
    Dann könnten es die Winkelkontakte vom Anlasser sein. Kosten nicht die Welt und kannst Du selbst erneuern. Wie gesagt, nur wenn er kurz klackt.
     
  4. #3 X-TREME, 28.11.2004
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe hatte ich auch neulich bei mir war an dem Batteriekabel die öse nicht richtig fest! Konntroliere mal ob plus und minus richtig fest sind!!
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Vielen Dank, werde der Sache morgen auf den Grund gehen! Sollte es der Anlasser sein, womit muss man dann rechnen (Geld)?
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Vermutlich oben beschriebene Winkelkontakte. kosten 10 euro, Arbeitsaufwand für Laien ~ 1,5 Stunden wenn mans das erste mal macht.
    Profis haben das in ner halben Stunde geritzt.

    Toy
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So, hab jetzt erstmal + und - an der Batterie überprüft, die Kontakte gereinigt und neu festgezogen! Jetzt funktionierts wieder! :D
    Dank euch! :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Ratlosigkeit

Die Seite wird geladen...

E10 Ratlosigkeit - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...