E10 Ratlosigkeit

Diskutiere E10 Ratlosigkeit im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mensch Leute, ich hab immer so ne Akte X Probleme. Jetzt auch bei meiner Carola. Seit neuestem springt sie erst beim 2., 3. oder 4. mal...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Mensch Leute, ich hab immer so ne Akte X Probleme. Jetzt auch bei meiner Carola. Seit neuestem springt sie erst beim 2., 3. oder 4. mal zündungdrehen an! Die Batterie ist es nicht, denn alle Verbraucher sind da (Licht)! Der Anlasser zuckt immer nur kurz, dreht aber nicht weiter! Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Klackt er nur kurz?
    Dann könnten es die Winkelkontakte vom Anlasser sein. Kosten nicht die Welt und kannst Du selbst erneuern. Wie gesagt, nur wenn er kurz klackt.
     
  4. #3 X-TREME, 28.11.2004
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe hatte ich auch neulich bei mir war an dem Batteriekabel die öse nicht richtig fest! Konntroliere mal ob plus und minus richtig fest sind!!
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Vielen Dank, werde der Sache morgen auf den Grund gehen! Sollte es der Anlasser sein, womit muss man dann rechnen (Geld)?
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Vermutlich oben beschriebene Winkelkontakte. kosten 10 euro, Arbeitsaufwand für Laien ~ 1,5 Stunden wenn mans das erste mal macht.
    Profis haben das in ner halben Stunde geritzt.

    Toy
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So, hab jetzt erstmal + und - an der Batterie überprüft, die Kontakte gereinigt und neu festgezogen! Jetzt funktionierts wieder! :D
    Dank euch! :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Ratlosigkeit

Die Seite wird geladen...

E10 Ratlosigkeit - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...