E10 Radioausbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sebastian, 28.04.2007.

  1. #1 Sebastian, 28.04.2007
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi leute!kann mir jemand sagen wie ich das Serienradio aus meinem E10 rausbekomme?? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Sebastian!

    Ich habe es damals bei meinem Serienradio wie folgt gemacht: Du brauchst zwei dünne Schlitzschraubenzieher oder 2 kleine Eisenplatten. Die steckst du zwischen Radio und Radiohalterung / Verkleidung. Langsam reinschieben und dann langsam versuchen, durch leichtes nach innen drücken des Werkzeuges das Radio nach vorne zu hebeln. Sei aber lieber vorsichtig, es besteht die Gefahr, dass die Verkleidung Kratzer bekommt oder auch bricht. Sobald das Radio etwas raussteht, würde ich versuchen, es mit den Händen langsam rauszuziehen.

    Solltest du ein neues Radio verbauen wollen, kannst du für die Demontage deines Serienradios auch das mitgelieferte Werkzeug (sieht aus wie Halteklammern) benutzen, müsste auch funtkionieren. Aber ich denke du wirst noch weitere Tipps geboten bekommen.
     
  4. #3 Sebastian, 03.05.2007
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    danke erstmal!werds gleich probieren....
     
  5. #4 Sebastian, 09.05.2007
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab mir 2 klammern gebaut und schon war das ding draußen!hab das neue gleich eingebaut :D (bilder folgen auf meiner HP)
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Na siehste. War doch ganz einfach. :]
     
Thema:

E10 Radioausbau

Die Seite wird geladen...

E10 Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...