E10 Radioausbau

Diskutiere E10 Radioausbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi leute!kann mir jemand sagen wie ich das Serienradio aus meinem E10 rausbekomme?? ?(

1. #1 Sebastian, 28.04.2007
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi leute!kann mir jemand sagen wie ich das Serienradio aus meinem E10 rausbekomme?? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo Sebastian!

Ich habe es damals bei meinem Serienradio wie folgt gemacht: Du brauchst zwei dünne Schlitzschraubenzieher oder 2 kleine Eisenplatten. Die steckst du zwischen Radio und Radiohalterung / Verkleidung. Langsam reinschieben und dann langsam versuchen, durch leichtes nach innen drücken des Werkzeuges das Radio nach vorne zu hebeln. Sei aber lieber vorsichtig, es besteht die Gefahr, dass die Verkleidung Kratzer bekommt oder auch bricht. Sobald das Radio etwas raussteht, würde ich versuchen, es mit den Händen langsam rauszuziehen.

Solltest du ein neues Radio verbauen wollen, kannst du für die Demontage deines Serienradios auch das mitgelieferte Werkzeug (sieht aus wie Halteklammern) benutzen, müsste auch funtkionieren. Aber ich denke du wirst noch weitere Tipps geboten bekommen.

4. #3 Sebastian, 03.05.2007
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    danke erstmal!werds gleich probieren....

5. #4 Sebastian, 09.05.2007
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab mir 2 klammern gebaut und schon war das ding draußen!hab das neue gleich eingebaut :D (bilder folgen auf meiner HP)

6. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Na siehste. War doch ganz einfach. :]

Thema:

E10 Radioausbau

Die Seite wird geladen...

E10 Radioausbau - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...