E10 radio ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Janni, 17.10.2005.

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen, wollte mal fragen wie man das werksraio beim E10 raus bekommt, und die türverkleidungen (mit fensterkurbel) um neue boxen einzubauen.

    hertzlichen dank schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also werksradio ausbau weis ich net wie das geht .. hatte jetzt schon 5 verschiedene Radios drinne hab k.a. was das fürn Radio noch ist. Kann es sein das das ein Blaupunkt war ?

    Also zum Fensterkurbel abmachen ..... ist eigentlich ganz einfach. Wenn du die Türverkleidung nach innen drückst dann müsstest du bei der Fensterkurbel so en Ring sehen der nach einer seite offen ist dort muss du dann mim Schraubendreher drücken und dann fällt die ganz leicht ab. Ist schwer zu beschreiben aber wenn du es nicht hinbekommst dann fahr zu nem Toyota Händler der macht dir die in 10 sec ab..... un wenn du einmal gesehen hast wie es geht dann kannst du es selber machen. Wenn du es daheim hinbekommen solltest und der Messingring fällt ab dann pass gut auf ihn auf, das Ding ist lebenswichtig.
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    hi, danke erstmal.
    Also das radio ist original von toyota auf dem cassettendeck steht toyota TF 2000 und in der blende ist jeweils links und rechts so ein kleines loch.

    Das mit der fensterkurbel ist jetzt klar aber wie bekomm ich die verkleidung selber ab?

    Und nochmals vielen dank
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    einfach alle schrauben lösen sprich die zwei unterm dreieckspiegel (vorher halt erst die Kappenwegmachen die schwarzen runden) danach die 2 Stifte an der hinteren Seite der Tür leicht reindrücken mit nem Schraubendreher und dann komm die raus dann kannst du die rausziehen. Dann noch die Schraube in der Armablage und die Schraube in dem Türgriff dann hast du alle. Dann musst du Türgriff rausziehen nicht gerade zimberlich vorgehen. Dann siehst du da ein Metallstab den musst du von dem Plastik lösen in dem du den Plastik haken vom Metalstab wegdrückst damit der rausspringt. So dann am besten den Türknopf runter machen unten an die verkleidung fassen und kräftig dran ziehen, weil die is nochmnal mit so weißen noppen befestigt. dann sollte sie eigentlich abgehen.
     
  6. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    einbauen tun wir nicht boxen sondern lautsprecher...

    2. benutz die suche funktion wir hatten alles schonmal... aufpassen wegen einbautiefe der LS...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Also, radio ist eingebaut nur die türverkleidung krieg ich irgendwie nicht ab, werd dann zum händler fahren.
     
  9. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    türverkleidung is kein problem..

    : 3 schrauben an der unterseite
    2 schrauben vorne unter so abdeckungen
    3 stifte hinten an der tür(in der mitte reindrücken)
    griffdinger abmontieren 81 schraube) mit gefühl anziehen und dann den stab der da drinsteck aushängen..

    dan gehts runter...
     
Thema:

E10 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

E10 radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk