E10 quitschen beim parken

Diskutiere E10 quitschen beim parken im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Seit einiger Zeit höre ich wenn ich in der Einfahrt (leichtes Gefälle) Parke ein quitschen beim "nachfedern" (wippen nachdem ich von der Fußbremse...

  1. #1 japangift, 02.10.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    Seit einiger Zeit höre ich wenn ich in der Einfahrt (leichtes Gefälle) Parke ein quitschen beim "nachfedern" (wippen nachdem ich von der Fußbremse gehe) wenn ich den 1.gang reimache (mache handbremse nie rein )
    Habe die vermutung das die Stoßdämpfer oder die Lager dekekt sind, war bissher zu faul nachzusehen, kann das damit zusammenhängen. Stoßies machen relativ laute federgeräusche und ich krieg auf schlechten straßen immermal harte Schläge ins Lenkrad
    Manschetten sind trocken alles andere ist auch i.o.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 03.10.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    mmmmhhhhhhhh.............................
     
Thema:

E10 quitschen beim parken

Die Seite wird geladen...

E10 quitschen beim parken - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...