E10 projektoren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von VtecManiac, 18.08.2004.

  1. #1 VtecManiac, 18.08.2004
    VtecManiac

    VtecManiac Guest

    haben sie jemand

    [​IMG]

    ??Wie viel EUR?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Was willst Du genau? Vielleicht besser in Englisch?
     
  4. #3 Blue Dragon, 18.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    er will glaub wissen ob die schon jemand hatt und was die dinger kosten !!!
     
  5. #4 Blue Dragon, 18.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    also unter kopistyling.com findet man die dinger nicht !
    mir persönlich gefallen die nicht so ! müsste man sich mal als komplettes bild anschaun ! sprich komplettes bild vom auto und nicht nur ein ausschnitt davon !
     
  6. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    hmm bringt ja wieder nix.. kein CE zeichen und da steht nix von abe
     
  7. #6 street-racer, 18.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    :wow Man sehen die geil aus!!!! Wenn die mit E-Zeichen wären würd ich mir die sofort kaufen!!!
    Wo haste die gefunden? Auf der Homepage von Kopystyling?
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    mir gefallen sie so aufs erste auch, aber man müsste echt mal das ganze auto sehen
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich find die ehrlich gesagt urhässlich! Und die Qualität ist ja bekanntlich auch ned der Hit von den Typen!
     
  10. #9 street-racer, 18.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    klar das du deine jetzt verteidigen musst :D :P
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ne, ich bin froh wenn ich einer der wenigen bleib, der die Dinger hat! :D
     
  12. #11 Coroller, 19.08.2004
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse Haben will :D
     
  13. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ich würde die auch nicht gerade ablehnen. :]
     
  14. #13 Coroller, 19.08.2004
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein böser Blick dazu :rolleyes:
     
  15. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hammer !
     
  16. #15 VtecManiac, 22.08.2004
    VtecManiac

    VtecManiac Guest

    sorry für meine Deutch...mein freund gibt mir diesen link...aber kopistyling.com hat das nicht im angebot...nur diesen bild...

    und ich will noch mehre bilder und wo kann mann das bekommen...
     
  17. #16 The-Saint, 22.08.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand die typen da angeschrieben :) es giebt nen Forum Tread auf Rusisch wo der Wagen erwähnt wird aber wie man genau an nen bild kommt :) fragt was leichteres.

    Gruess The-Saint
     
  18. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    www.car-design.net

    der Preis ist 398€

    ich werde sie mir hollen. Sehen abzulut geil aus die Teile.

    MfG Segad
     
  19. #18 The-Saint, 28.11.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Für das geld bekommst du fast Klarglas scheinis vorne und hinten, und bei den Front Leuchten wären auch noch Klarglas Rückleuchten fällig damits wirklich past :) aber jedem das seine.

    Gruess Simon
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Draganos, 23.12.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    gibt es immer noch keine Fotos von verbauten Scheinwerfern?

    ewdit: was ist denn mit denen hier? sind die nicht auch von jdm?

    [​IMG]
     
  22. Rene21

    Rene21 Guest

    bei TRC sind auch fast die selben im angebot vom Justar um 340 Euro ( ohne E zeichen )
     
Thema:

E10 projektoren

Die Seite wird geladen...

E10 projektoren - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...