E10 - Probleme beim Start

Diskutiere E10 - Probleme beim Start im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Wenn ich den Motor anmache, bleibt er für ein paar Sekunden an, wird immer langsamer und dann geht er wieder aus. Wenn ich versuche,...

  1. Reifen

    Reifen Guest

    Hallo!

    Wenn ich den Motor anmache, bleibt er für ein
    paar Sekunden an, wird immer langsamer und dann geht er wieder aus.
    Wenn ich versuche, durch Gasgeben den Motor hochzuschaukeln, klappt das auch nicht. Beim Gasgeben kommt teilweise garnichts oder nur mal ruckweise was. Er geht dann trotzdem wieder aus.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kawarobsi, 12.06.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was für ein bj ist denn dein Fzg ?Aus der ferne könnte es die Wegfahrsperre sein,d.h. der Schlüssel ist nicht angelernt,aber nur wenn eine drin hast ,erkennt man an einem dickeren Schlüssel,hoffe geholfen zu haben ,gruss
     
  4. Reifen

    Reifen Guest

    Baujahr 1994 / keine Wegfahrsperre
     
  5. #4 carthum, 12.06.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Tank leer, Luftfilter verstopft, Probleme mit der Zündung (Kabel, Kerzen...), Benzinfilter zu...
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hallo
    erstmal wilkommen im forum
    die zündkabel sind ok hab schon eins getauscht (marderbiß)
    der luftfilter ist auch ok
    ich vermute eher irgendwas mit der kraftstoffzufuhr
    oder die elektronik

    hoffentlich läuft er bald wieder
    schließlicht hab ich ihn dir ja besorgt
     
  7. #6 karsten w, 13.06.2003
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal prüfen, ob der Marder weiteren Schaden angerichtet hat, insbesondere die Unterdruckschläuche.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Check mal die Beatmung.
     
  10. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    schläuche usw auch ok
    also optisch kein fehler festzustellen
    ich tippe auf die spritzufuhr
     
Thema:

E10 - Probleme beim Start

Die Seite wird geladen...

E10 - Probleme beim Start - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...