E10 problem motor geht aus

Diskutiere E10 problem motor geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein E10 1,4l 88PS geht bei links kurven aus aber nur für ca.2 sek Es ist so als ob er kein funken oder als ob...

  1. sascha

    sascha Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mein E10 1,4l 88PS geht bei links kurven aus aber nur für ca.2 sek
    Es ist so als ob er kein funken oder als ob er kein Benzin bekommt
    ?(
    Er nimmt dann kein gas an und danach geht er wieder ganz normal
    Dankr schon mal
    Was ich noch vergessen habe er hat erst org.47000KM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 problem motor geht aus

Die Seite wird geladen...

E10 problem motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...