E10 problem motor geht aus

Diskutiere E10 problem motor geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein E10 1,4l 88PS geht bei links kurven aus aber nur für ca.2 sek Es ist so als ob er kein funken oder als ob...

  1. sascha

    sascha Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mein E10 1,4l 88PS geht bei links kurven aus aber nur für ca.2 sek
    Es ist so als ob er kein funken oder als ob er kein Benzin bekommt
    ?(
    Er nimmt dann kein gas an und danach geht er wieder ganz normal
    Dankr schon mal
    Was ich noch vergessen habe er hat erst org.47000KM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 problem motor geht aus

Die Seite wird geladen...

E10 problem motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...