E10 problem motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sascha, 20.11.2008.

  1. sascha

    sascha Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mein E10 1,4l 88PS geht bei links kurven aus aber nur für ca.2 sek
    Es ist so als ob er kein funken oder als ob er kein Benzin bekommt
    ?(
    Er nimmt dann kein gas an und danach geht er wieder ganz normal
    Dankr schon mal
    Was ich noch vergessen habe er hat erst org.47000KM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 problem motor geht aus

Die Seite wird geladen...

E10 problem motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...