E10 Original Nachrüst-Fensterheber

Diskutiere E10 Original Nachrüst-Fensterheber im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi wie gesagt, wenn noch wer nen originalen Nachrüstsatz von Toy für elektrische Fensterheber für den E10 rumliegen hat, bitte melden. grüße

1. Ari

Ari Grünschnabel

hi

wie gesagt, wenn noch wer nen originalen Nachrüstsatz von Toy für elektrische Fensterheber für den E10 rumliegen hat, bitte melden.

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ari

Ari Grünschnabel

4. #3 Martin@E10, 14.09.2010
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

hätte noch die linke und rechte Seite der elektr. Fensterheber, also Motor und Gestänge aus der Tür. Fensterheberschalter von Fahrer- und Beifahrertür hätte ich auch noch. Fehlt halt nur der Kabelbaum, den man sich ja selber stricken könnte.

5. Ari

Ari Grünschnabel

danke, aber das bringt mir so nichts.

es gab mal von toyota direkt nen nachrüstsatz für die rollas ohne serienmäßige el. fensterheber. den suche ich.

grüße

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Original Nachrüst-Fensterheber

Die Seite wird geladen...

E10 Original Nachrüst-Fensterheber - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]