E10 nur max 20 tiefer, wie????

Diskutiere E10 nur max 20 tiefer, wie???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wie schaff ichs das mein Corolla nur maximal 20 tiefer kommt. Ich weiß jetzt werden manche fragen warum 40 sieht doch viel besser aus. Ich hab da...

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaff ichs das mein Corolla nur maximal 20 tiefer kommt. Ich weiß jetzt werden manche fragen warum 40 sieht doch viel besser aus. Ich hab da ein kleines Problem und das nennt sich Grundstückszufahrt mit 40 tiefer wird das nix mehr, auf jeden Fall wenn mir mein Auspuff auf Dauer noch gute Dienste leisten soll. Kurz: mehr als 20mm sind einfach nicht drin. Also die Frage wie mach ich das????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Naja, da würde ich Domteller nehemen, wenns die fürn E10 gibt...
     
  4. #3 street-racer, 26.06.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch verstellbare Konifahrwerke, oder?????

    Anderer Vorschlag:
    40mm tiefer und dafür umziehen :D :D :D
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    von 20mm Federn hab ich noch nie was gehört...
     
  6. #5 Corollamark, 26.06.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Besser:
    Grundstückseinfahrt umbauen! :P
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    also das mit 20 tiefer kannste auch durhc alte federn machen. die setzten sich auch...

    Und die 20 mm siehste nicht, das geld kannste dir sparen. Würd lieber irgenwie an der einfahrt was machen ?(
     
  8. #7 HomerJay, 26.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Vielleicht Federn pressen lassen? Soll so ca 20mm tiefer kommen. Wird dadurch aber nicht härter.
    Mfg
     
  9. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Also Einfahrt änder is nich meine ellis wohnen da nur zur Miete. Ne Möglichkeit wäre nichtmehr nach Hause zu fahren :D , aber das fänden meine Ellis glaub nicht so OK besonders wenns wegen dem Auto is. 20mm sieht man schon (zumindest an den Radkästen). Hab nen Kumpel der hat im Laguna nen 40 Fahrwerk drin das war am Anfang auch nur 20 tiefer sah aber schon ganz gut aus. Jetzt is es 30 tiefer und er kommt ganz schlecht bei uns rein.
     
  10. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Und was ist wenn Du vor der Einfart einfach park´s, dann könntest Du Dein Auto 40 mm tiefer legen :]
     
  11. #10 HomerJay, 28.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    @Gti: dann kann er ja gleich noch tiefer, als Ameisenkiller umherfahren! :D
    Mfg
     
  12. Prozac

    Prozac Guest

    Wie wärs einfach wenn man vor der Einfahrt ne kleine Rampe baut??

    :))
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Keine schlechte Idee. :)
     
  14. #13 crypto612, 29.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur air-ride
     
  15. Prozac

    Prozac Guest

    und ich sag nur..verdammt teuer wenn man was gutes haben will!
     
  16. #15 crypto612, 29.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    kannst meine lowtec federn haben die kommen anstatt 40 /30 nur 1,5 / 2 :rolleyes: :rolleyes:


    gruss
     
  17. #16 Corolla HB E9, 29.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich würde auch einfach vor der einfahrt parken und sonst federn pressen lassen bringt auch 20 und kostet nicht die welt

    gruss
    pepi
     
  18. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ma die -2 cm überhaupt?
     
  19. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Nicht wirklich :( , vielleicht wenn ein rolla daneben steht
    Ab 40 mm macht sich das erst bemerkbar. :] :] :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Odin-TTG, 30.06.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    mach 40 mm udn fahr rückwärts in die einfahrt *G*
     
  22. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    War übrigens ne rhetorische Frage :D ;)
     
Thema:

E10 nur max 20 tiefer, wie????

Die Seite wird geladen...

E10 nur max 20 tiefer, wie???? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...