E10 nimmt kalt nicht richtig Gas an

Diskutiere E10 nimmt kalt nicht richtig Gas an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mein E10 Liftback (Bj. '91 1,3XLI) nimmt beim Anlassen morgens nicht richtig Gas an, vor ein paar Wochen hat er nur 2-3 mal einfach nicht...

  1. monay

    monay Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein E10 Liftback (Bj. '91 1,3XLI) nimmt beim Anlassen morgens nicht richtig Gas an, vor ein paar Wochen hat er nur 2-3 mal einfach nicht richtig "gezogen", kam dann aber wenn man das Gaspedal gedrückt hielt. Das passierte beim Anfahren im 1.-2. Gang und ging recht schnell weg.

    Momentan dauert es schon etwas länger und ist ausgeprägter, sobald das Auto warm ist (auch nach 2h stehen tagsüber) fährt es sich normal.

    Was kann das sein? Meine Zündkerzenkabel sind wie ich gemerkt habe ziemlich vom Marder zerfressen, er hat jedoch soweit ersichtlich nur die Gummiisolierung am Motoransatz angenagt.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 nimmt kalt nicht richtig Gas an

Die Seite wird geladen...

E10 nimmt kalt nicht richtig Gas an - Ähnliche Themen

  1. ...nimmt kein Gas mehr an

    ...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...