E10 nimmt kalt nicht richtig Gas an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von monay, 18.01.2010.

  1. monay

    monay Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein E10 Liftback (Bj. '91 1,3XLI) nimmt beim Anlassen morgens nicht richtig Gas an, vor ein paar Wochen hat er nur 2-3 mal einfach nicht richtig "gezogen", kam dann aber wenn man das Gaspedal gedrückt hielt. Das passierte beim Anfahren im 1.-2. Gang und ging recht schnell weg.

    Momentan dauert es schon etwas länger und ist ausgeprägter, sobald das Auto warm ist (auch nach 2h stehen tagsüber) fährt es sich normal.

    Was kann das sein? Meine Zündkerzenkabel sind wie ich gemerkt habe ziemlich vom Marder zerfressen, er hat jedoch soweit ersichtlich nur die Gummiisolierung am Motoransatz angenagt.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 nimmt kalt nicht richtig Gas an

Die Seite wird geladen...

E10 nimmt kalt nicht richtig Gas an - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...