E10 neu Lackieren

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von TRMxDEVIL, 16.09.2010.

  1. #1 TRMxDEVIL, 16.09.2010
    TRMxDEVIL

    TRMxDEVIL Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, anbei sind Bilder von meinem e10, ich weiß es sind nicht die besten aber zu mehr hatte ich gerade keinen Platz, morgen kommen bessere wenn ich zeit hab. Man sieht ja sogar, das noch nen großer Karton im Auto liegt. :O ?(

    Meine bitte an euch. Macht mir den E10 mal bitte in Dunkelblau und einmal in Kawasakigrün oder ein ähnlich Giftigesgrün.
    Ausserdem könnt ihr Felgen aufziehen, da ist mir aber total egal welche, sehe das mal als anregung.

    Ich weiß auch, das er auf der Linkenseite ne häßliche Beule hat, die kommt aber hoffentlich die nächsten Tage raus :)

    Nehmt euch das bessere Bild für eure Zwecke.

    Bild von Links

    Bild von Rechts
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 17.09.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    hallo

    bessere bilder wären schon von vorteil.

    achte drauf, dass der wagen komplett abgelichtet ist.
    bestenfalls auch in einer ansehnlicheren perspective.
    und eventuell nen bisschen schärfer und nicht ganz so
    heftig verrauscht. die größe ist ok.

    mfg

    -
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    und wenns geht nicht neben einer weißen wand, da das die Lackfarbe doch beträchtlich "verändert". Am besten irgendwo in freier Natur. ;)
     
  5. #4 _hoschi_, 17.09.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]

    [​IMG]


    Zugegebenermaßen sehr quick and dirty. Soll ichs noch mal hübscher machen oder ist es so ok?
     
  6. #5 TRMxDEVIL, 17.09.2010
    TRMxDEVIL

    TRMxDEVIL Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mit den schlechten Fotos ist es ein SEHR gutes Ergebnis und dsa reicht mir vollkommen für einen eindruck.
    Eher Blau oder, ich mein das Grün sieht auch nicht schlecht aus und ist ungewöhnlicher aber ich denke das Blau hat mehr was.

    Anregungen?
     
  7. #6 _hoschi_, 17.09.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Also wenn ich mal ehrlich bin fand ichs ziemlich einfach und hatte halt keine Bock mich beim Freistellen von der Ebene, wo ich die Farbe geändert hab, anzustrengen.

    EDIT: Wenn blau, dann okkinol dunkel blau metallic!
     
  8. #7 TRMxDEVIL, 17.09.2010
    TRMxDEVIL

    TRMxDEVIL Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd morgen mal bessere Bilder machen, könntest du den dann mal in der Angesprochenen Farbe shoppen?
    Wäre sehr nett :D :D

    Edit: Das es in Photoshop einfach gemacht ist seh ich ja selbst, Blau weiter unten und das Dach usw nicht gut ausgeschnitten :-P. Mache selbst etwas mit PS habs auch selbst mit Blau probiert, war aber sehr verrauscht bei mir.
     
  9. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Warum willste den überhaupt neu lacken? Nur weil das Rot nicht mehr das beste ist?

    Wenn du mit der richtigen Politur dadran gehst , und schön Ordentlich den Lack wieder herrichtest, dann noch schöne Felgen in Schwarz 16 oder 17 Zöller sieht der doch top aus.
     
  10. #9 _hoschi_, 18.09.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Das Rauschen hatte ich vorher in Lightroom entfernt.

    Wenn ich Zeit hab kann ich Dir alles shoppen. Allerdings gibts ja nun genug Wagen in dieser Farbe auf der Strasse.

    e10-DO hat aber eigentich recht. Für 120 Steine bekommste den schick aufgearbeitet. Alles günstiger als ne neue Lackierung.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 TRMxDEVIL, 18.09.2010
    TRMxDEVIL

    TRMxDEVIL Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das ich Ihn für unter 200 schön hergerichtet bekomme + eine Rostkur und die Beulen entfernung.

    Allerdings gefällt er mir in Rot nicht bzw. nicht mehr, hab den wagen von meiner Mutter übernommen und konnte mir daher die Farbe auch nicht aussuchen ;)
     
  13. #11 _hoschi_, 18.09.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Also ich kenn mich bei den E10s nicht so aus.
    Aber für die 2000++ EUR die Du für eine Metallic-Komplettlackierung ausgeben müsstest würdest Du vermutlich einen Wagen in der Farbe bekommen.
     
Thema:

E10 neu Lackieren

Die Seite wird geladen...

E10 neu Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...