E10 Nebler

Diskutiere E10 Nebler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Was habt ihr drin? <br />Will mir welche einbauen. Aber nicht diese Schwuchteldinger mit den dicken fetten Linsen drauf. Hässlich.<br />Also,...

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Was habt ihr drin? <br />Will mir welche einbauen. Aber nicht diese Schwuchteldinger mit den dicken fetten Linsen drauf. Hässlich.<br />Also, zeigt mal paar Pic's :D .<br />Ach ja, welche Marke und was habe die gekostet.<br />Ich hab nen Auge auf ein paar Runde von AKZ geworfen, aber da steht 80x60mm (80 rund und 60 tief??), und die Öffnungen im Rolla sind ja nur 65mm (wenn ich micht nicht vermessen hab).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

also solche kleinen gibt viel. die von Hella sind wohlganz gut. preis kenn ich nicht. wennd e mehr arbeit haben willst, machs so wie ich. auf meine HP kommste wenn du meine sig anklickst.

4. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Naja, das ist mir zu viel Arbeit. Außerdem hab ich ja schon Öffnungen an der Stoßstange. Will da halt welche reinbasteln (hehe, basteln, genau das richtige Wort).

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

--> Hella

Sehr zu empfehelen, aber auch recht tuer. 600 DM inkl. Einbau bei Toyota (Nebelschalter von Toyota kstet alleine schon um die 40 - 50 €!!)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Nebler

Die Seite wird geladen...

E10 Nebler - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...