E10 Nebelscheinwerfer

Diskutiere E10 Nebelscheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Also ich brauche für dei Vorfacellift-Stoßstange ein paar Nebler. Ich weiß das die Hella MicroD passen und das bei...

1. #1 Toyoraner, 08.04.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Hi Leute!

Also ich brauche für dei Vorfacellift-Stoßstange
    ein paar Nebler. Ich weiß das die Hella MicroD
    passen und das bei Ch-Autoteilhandel welche gibt.
    Frage nun: Habt ihr alle(E10-Fahrer mit Nebler)
    diese 2 Typen oder gibts auch noch andere. Im
    Baumarkt oder So? Soll nix besonderes sein. Einfach paar schwarze die in die Öffnungen super reinpassen.

MFG

Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hella gibts im Baumarkt :D

(zumindest bei uns [Hela])

4. #3 Toyorolla, 08.04.2003
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Hatte blaue Linsenscheinwerfer von nem golf gehabt, nur weg. der Arbeit wieder abgegeben, schau ma bei ebay, so zieml. alle würden passen, wenn den Spoiler abbaust und zur Not noch ne Metallplatte mitirgendwo festschraubst!

5. #4 Toyoraner, 10.04.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

HAAALLLOOO!!

Hier i Forum gibts ne Menge E10 Fahrer mit Neblern. Warum meldet sich denn hier mal keiner!?

Wenn man ein mal Hilfe brauch... :(

MFG

Dirk

6. #5 Toyorolla, 10.04.2003
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Wahrscheinlich nehmen alle die Originalen oder die von ATU bzw. AutoTip, kosten ca.40€! Schau ma bei Ebay, unter Projektionslinsennebelscheinwerfer, bzw. teile von dem wort, dann findest ganz viele Kugeln! Oder kauf dir zwei ganz stark helle LED in Fassung, und die packst dann da rein! ;) Überleg ich grad, hab näml. noch zwei übrig!

7. #6 DJBlade, 10.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich empfehle Dir die originalen zu verbauen, oder wenns ne billigere Lösung sein soll die von Booster ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

E10 Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...