E10 Nebelscheinwerfer

Diskutiere E10 Nebelscheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Also ich brauche für dei Vorfacellift-Stoßstange ein paar Nebler. Ich weiß das die Hella MicroD passen und das bei...

  1. #1 Toyoraner, 08.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Also ich brauche für dei Vorfacellift-Stoßstange
    ein paar Nebler. Ich weiß das die Hella MicroD
    passen und das bei Ch-Autoteilhandel welche gibt.
    Frage nun: Habt ihr alle(E10-Fahrer mit Nebler)
    diese 2 Typen oder gibts auch noch andere. Im
    Baumarkt oder So? Soll nix besonderes sein. Einfach paar schwarze die in die Öffnungen super reinpassen.

    MFG

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hella gibts im Baumarkt :D

    (zumindest bei uns [Hela])
     
  4. #3 Toyorolla, 08.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hatte blaue Linsenscheinwerfer von nem golf gehabt, nur weg. der Arbeit wieder abgegeben, schau ma bei ebay, so zieml. alle würden passen, wenn den Spoiler abbaust und zur Not noch ne Metallplatte mitirgendwo festschraubst!
     
  5. #4 Toyoraner, 10.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    HAAALLLOOO!!

    Hier i Forum gibts ne Menge E10 Fahrer mit Neblern. Warum meldet sich denn hier mal keiner!?

    Wenn man ein mal Hilfe brauch... :(

    MFG

    Dirk
     
  6. #5 Toyorolla, 10.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich nehmen alle die Originalen oder die von ATU bzw. AutoTip, kosten ca.40€! Schau ma bei Ebay, unter Projektionslinsennebelscheinwerfer, bzw. teile von dem wort, dann findest ganz viele Kugeln! Oder kauf dir zwei ganz stark helle LED in Fassung, und die packst dann da rein! ;) Überleg ich grad, hab näml. noch zwei übrig!
     
  7. #6 DJBlade, 10.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle Dir die originalen zu verbauen, oder wenns ne billigere Lösung sein soll die von Booster ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

E10 Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...