E10 Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyoraner, 08.04.2003.

  1. #1 Toyoraner, 08.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Also ich brauche für dei Vorfacellift-Stoßstange
    ein paar Nebler. Ich weiß das die Hella MicroD
    passen und das bei Ch-Autoteilhandel welche gibt.
    Frage nun: Habt ihr alle(E10-Fahrer mit Nebler)
    diese 2 Typen oder gibts auch noch andere. Im
    Baumarkt oder So? Soll nix besonderes sein. Einfach paar schwarze die in die Öffnungen super reinpassen.

    MFG

    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hella gibts im Baumarkt :D

    (zumindest bei uns [Hela])
     
  4. #3 Toyorolla, 08.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hatte blaue Linsenscheinwerfer von nem golf gehabt, nur weg. der Arbeit wieder abgegeben, schau ma bei ebay, so zieml. alle würden passen, wenn den Spoiler abbaust und zur Not noch ne Metallplatte mitirgendwo festschraubst!
     
  5. #4 Toyoraner, 10.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    HAAALLLOOO!!

    Hier i Forum gibts ne Menge E10 Fahrer mit Neblern. Warum meldet sich denn hier mal keiner!?

    Wenn man ein mal Hilfe brauch... :(

    MFG

    Dirk
     
  6. #5 Toyorolla, 10.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich nehmen alle die Originalen oder die von ATU bzw. AutoTip, kosten ca.40€! Schau ma bei Ebay, unter Projektionslinsennebelscheinwerfer, bzw. teile von dem wort, dann findest ganz viele Kugeln! Oder kauf dir zwei ganz stark helle LED in Fassung, und die packst dann da rein! ;) Überleg ich grad, hab näml. noch zwei übrig!
     
  7. #6 DJBlade, 10.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle Dir die originalen zu verbauen, oder wenns ne billigere Lösung sein soll die von Booster ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

E10 Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...