E10 Nebelscheinwerfer einbauen

Diskutiere E10 Nebelscheinwerfer einbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Sers Leute, jetzt hab ich mal ne Frage: Wenn ich mir diese Nebellämpchen von www.ch-autoteilehandel.de für meinen E10<br />kauf, wie und wo muß...

  1. #1 StudeBaker, 25.11.2002
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    jetzt hab ich mal ne Frage:

    Wenn ich mir diese Nebellämpchen von www.ch-autoteilehandel.de für meinen E10<br />kauf, wie und wo muß ich dann die Kabel einstecken, damit des auch funktioniert?<br />Bin bei solchen Sachen etwas unbeholfen! rolleyes

    <br />Also, wo steck ich die ein dass die auch Strom haben?<br />Ich geh davon aus, dass die auch übern Sicherungskasten müssen, wo sollen sie da hin?

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt Dir ein Plus Kabel direkt von der Batterie ziehen (mit Sicherung) und dann über einen Schater ein Relais betätigen, welches dann die Plusleitung zu den NSW freigibt.
     
  4. #3 StudeBaker, 25.11.2002
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur an die masse?

    das ist ja zu einfach oder? Wie wär denn des, wenn die Serienmässig drin sind?

    und ich muß die doch so schalten, dass die nur angehen wenn auch die anderen lichter<br />an sind oder nicht?

    wie is das mit dem summer, der angeht wenn meine lichter an sind und ich die tür aufmach?

    wie läuft der anschluss im amaturenbrett? da muß doch auch ein lämpchen leuchten!
     
  5. #4 MrAnderson, 25.11.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    also leuchten müssen die nebler ab dem standlicht.<br />vorgesehene halterung für den schalter der nebler ist ja bei uns links am armaturenbrett.<br />leider wird aber (im normalfall ohne weiteren umbau) das signal vom "licht an" da nur indirekt dran hängen. da die ja eh nur ab standlicht gehen, hupt da das standlicht, nicht die nebler.

    normalerweise ist zu den neblern auch eine gute einbauanleitung.<br />die einfachste methode ist (wie andre gesagt hat) über batterie+masse.<br />normalerweise gehst du aber mit nem relais über das normale licht am scheinwerfer.<br />is ev. ein bissl kompliziert jetzte so zu erklären.

    kannst du dich noch an meine zusatzscheinwerfer erinnern??? ?( <br />das war so das ähnliche prinzip! :D

    viel erfolg!
     
  6. #5 MrAnderson, 25.11.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    denk schon das es freitag klappt.<br />dann sehen wir mal
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, eigentlich sollte Schaltplan + Relais dabei sein.
     
  9. #7 StudeBaker, 26.11.2002
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @MrAnderson:

    danke, wir können ja am freitag mal drüber reden!<br />kommst doch auch oder?

    Zusatzschweinewerfer??? weiß ich nicht mehr!

    Danke auch an Andre, muss ich mir mal überlegen, wie ich des lösen werde! einfach oder kompliziert!
     
Thema:

E10 Nebelscheinwerfer einbauen

Die Seite wird geladen...

E10 Nebelscheinwerfer einbauen - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...