E10 Nato Standleuchte = D Standleuchte ?

Diskutiere E10 Nato Standleuchte = D Standleuchte ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Sind die Standleuchten für den E10 Compact und Liftback in D gleich ? Nächste Frage: Die Nato Standleuchten vom E10, passen diese in die...

1. #1 Karsten, 10.08.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21, Lexus IS250, RAV4 XA1
    Sind die Standleuchten für den E10 Compact und Liftback in D gleich ?
    Nächste Frage:
    Die Nato Standleuchten vom E10, passen diese in die deutsche Version ? Form könnte gleich sein, oder ?

Danke für eure schnellen Antworten, ist wichtig für mich.

2. Anzeige

3. #2 street-racer, 10.08.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

was sind denn Nato Standleuchten????

4. #3 Karsten, 10.08.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21, Lexus IS250, RAV4 XA1
    Nato = nicht EU Leuchten, sprich USA, Canada usw.

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Standleuchte von Compakt und Liftback sind in D nicht gleich.
    Die Scheinwerfer und standleuchten aus NON-Europa Ländern dürften passen. Blinker passen dafür aber nicht.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Nato Standleuchte = D Standleuchte ?

Die Seite wird geladen...

E10 Nato Standleuchte = D Standleuchte ? - Ähnliche Themen

1. E10 geht sporadisch aus

E10 geht sporadisch aus: Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...
  2. Alu Kompletträder 16 Zoll für E10

Alu Kompletträder 16 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  3. Corolla E10 - Youngtimer

Corolla E10 - Youngtimer: Leider muss ich mich jetzt endgültig von meinem Brüllkäfer trennen. Hiermit biete ich Euch meinen 95er Corolla E10 - Hit zum Kauf an. (Spitzname...
  4. Gebrauchter 2.0 D-4D - Hört sich der Motor gesund an?

Gebrauchter 2.0 D-4D - Hört sich der Motor gesund an?: Hi zusammen, Ich plane einen gebrauchten Toyota Auris 2.0 D-4D (EZ 02/2019) zu erwerben, den ich am Freitag besichtigt habe. Der Wagen macht...
  5. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden