E10 Nachrüstung der ZVR mit Funkfernbedienung

Diskutiere E10 Nachrüstung der ZVR mit Funkfernbedienung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, in meinem e10 bj97 ist eine serienzentralverriegelung von toyota verbaut. Diese kann man nur über schlüssel bedienen. Meine frage:...

  1. #1 mr.excellence, 13.07.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    in meinem e10 bj97 ist eine serienzentralverriegelung von toyota verbaut. Diese kann man nur über schlüssel bedienen.

    Meine frage: hat jemand erfahrung was das nachrüsten auf funkfernbedienung betrifft? Die einen sagen, dass man einen ganzen kabelbaum zerlegen muss, die anderen sagen, dass man nur ein modul austauscht...

    Hilfe wäre nett...ernst gemeinte natürlich :-)

    Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 13.07.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Benutz mal die Suchfunktion!!!

    Kann die Waeco ZV nur empfehlen! Einbau recht einfah und funzt einwandtfrei!

    Ansonsten schau mal hier nach, ob es da bald irgendwas neues gibt...
     
  4. #3 MrAnderson, 13.07.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
  5. #4 mr.excellence, 13.07.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr beiden...

    sorry, hab mittlerweile gesehen, dass diese frage hier oft vorkommt..aber bin erst seit einem tag hier..somit noch neu...

    Aber auf jeden fall dankbar für tips...
     
  6. #5 Hagbard23rd, 13.07.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Kein Problem, war nur irgendwie zu faul, das rauszusuchen, oder selber nochmal neu zu schreiben.

    Um's nochma kurz zu fassen: Waeco - Einbau dauert etwas und es müssen 3-4 Kabel angeklemmt werden.
    Austauschmodul - noch keine Erfahrungen

    :D
     
Thema:

E10 Nachrüstung der ZVR mit Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

E10 Nachrüstung der ZVR mit Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...