E10 Muttern der Koppelstange

Diskutiere E10 Muttern der Koppelstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist leider eine Mutter für die Koppelstange hinten für meinem E10 (bj.92/93 Compact) abhanden gekommen. die größe scheint M10 zu sein,...

  1. monzta

    monzta Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist leider eine Mutter für die Koppelstange hinten für meinem E10 (bj.92/93 Compact) abhanden gekommen.
    die größe scheint M10 zu sein, aber hat irgendeine Steigung die ich nicht ermitteln kann.

    Die Koppelstange hatte ich bei ebay bestellt, der Händler konnte mir auch nciht weiterhelfen. Sein Vorschlag war bei ihm ne neue Koppelstange zu bestellen... Gut kostet nicht die Welt, aber irgendwie muss man doch an eine passende Mutter kommen.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10., 19.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    E10.

    E10. Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    schau einfach mal bei ner werkstatt vorbei :]
    ....wenn du ne nette findest schenken se dir auch noch ne richtige

    ich glaube aber die haben nur normales feingewinde mit nem plastering gegen selbstständiges lösen dreh doch einfach mal die andere ab und gehe damit in den baumarkt, sollte jede aus dem baumarkt gehen

    grüße E10.

    hier mal ein link

    http://www1.kfzteile24-shop.de/100577-autoersatzteile.html
     
  4. #3 Zebulon, 21.10.2012
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
Thema:

E10 Muttern der Koppelstange

Die Seite wird geladen...

E10 Muttern der Koppelstange - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

    Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk