E10 motor?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von das ich, 17.06.2006.

1. #1 das ich, 17.06.2006
    das ich

das ich Junior Mitglied

Mahlzeit!

Sagt mal was hat den der E10 fürn Motor??? ?(

Ich habe nämlich in der Woche ein bisschen Corolla gespielt!!! :P
    Und das mit meinem kleinem Starlet!!! :D :D :D

Der Rolla und ich hatten ein kleines Beschleuningungsrennen auf einer Zweispurigen!!!

Seiner war ( normal ) getunt!!! Schweller, Auspuff, Schürtzen Alus und Tiefer war er auch noch!!! :]
    Und meiner hat grad mal Billige Borbet Felgen!!! ;(

Naja dann gings los und bis ca. 130km/h waren wir gleich auf und dann kam ne Kurve!!!

Er war dann vor mir und ich musste nur noch krinnsen!!! ungefähr so ! :D !

Und dann wollte ich nur mal wissen mit was ich da gispielt habe???

Und falls der jenige das liest!!! Das war Geil !!! :rolleyes: Nochmal !!! :P :] :D Man sieht sich! ;)

mfg Starlettenklaus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wird sehr wahrscheinlich n e10 mit 4e-fe motor mit 75 ps gewesen sein.

der grund , warum du gut mitgekommen bist ist, das der e10 um einiges schwerer ist und die getriebeübersetzung länger ist um sprit zu sparen.

oder es war n Si, der dich nur ärgern wollte :D

Mfg

4. #3 HeRo11k3, 17.06.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Der hätte dann 1.6l und 114PS. Und vor dem Facelift hatte der 4E-FE (1.4l) 88PS. Oder du hast gegen einen Diesel verloren: 2.0l 72PS ;)

Die beiden Benziner sind DOHC-16V-Saugrohreinspritzer, der Diesel ist ein OHC-8V ohne Turbo.

MfG, HeRo

5. #4 das ich, 17.06.2006
    das ich

das ich Junior Mitglied

Cool abba es war keiner mit mehr PS denn der hat sich genaus so gequält wie ich, jedenfalls vom Geräusch her war er verdammt laut!!!

Naja dann werde ich mir das nächste mal nen Si raus suchen den Probiere ich dann auch mal zu zeigen wo der Starlet-Hammer steckt!!! :D

Den 4E-FE kenne ich auch schon habe selber im G6 gefahren und der ging verdammt gut!!!!!!! :]

mfg starlettenklaus

6. #5 Toyofreak, 18.06.2006
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    *lachweg* beim E10 SI wirst du wenn du von 50km /h auf 100 km/h im 3ten Gang beschleunigst schon gut in den Sitz gepresst. Glaub nicht das es bei deinem Starlet so ähnlich geht!

7. #6 =Marty=, 18.06.2006
    =Marty=

=Marty= Mitglied

?( wieso 3. gang? der 2. geht doch schon bis ca 80 km/h?

8. #7 echt_weg, 18.06.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

was auch immer in dem moment presst - es sind nicht die beschleunigunskräfte :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 das ich, 18.06.2006
    das ich

das ich Junior Mitglied

e10

Hallo

mal schauen ich kanns ja mal probieren! ich weis sowie so das ich keine chance habe aber es macht bestimmt trotzdem spaß!!!

Wenn ich das nich schaffe gehe ich halt auf deb "Golf" Platz und spiele ein bisschen!!! :D :D :D

mgf Starlettenklaus

11. #9 Toyofreak, 19.06.2006
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    @ echt_weg Du Gunnar ich hatte mal einen E10 Si ,ich weis wovon ich rede,man wurde als Fahrer ein wenig in den Sitz gepresst.

Thema:

E10 motor?

Die Seite wird geladen...

E10 motor? - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...