E10 motor?

Diskutiere E10 motor? im Motor Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Sagt mal was hat den der E10 fürn Motor??? ?( Ich habe nämlich in der Woche ein bisschen Corolla gespielt!!! :P Und das mit meinem...

  1. #1 das ich, 17.06.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Sagt mal was hat den der E10 fürn Motor??? ?(

    Ich habe nämlich in der Woche ein bisschen Corolla gespielt!!! :P
    Und das mit meinem kleinem Starlet!!! :D :D :D

    Der Rolla und ich hatten ein kleines Beschleuningungsrennen auf einer Zweispurigen!!!

    Seiner war ( normal ) getunt!!! Schweller, Auspuff, Schürtzen Alus und Tiefer war er auch noch!!! :]
    Und meiner hat grad mal Billige Borbet Felgen!!! ;(

    Naja dann gings los und bis ca. 130km/h waren wir gleich auf und dann kam ne Kurve!!!

    Er war dann vor mir und ich musste nur noch krinnsen!!! ungefähr so ! :D !

    Und dann wollte ich nur mal wissen mit was ich da gispielt habe???

    Und falls der jenige das liest!!! Das war Geil !!! :rolleyes: Nochmal !!! :P :] :D Man sieht sich! ;)

    mfg Starlettenklaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wird sehr wahrscheinlich n e10 mit 4e-fe motor mit 75 ps gewesen sein.

    der grund , warum du gut mitgekommen bist ist, das der e10 um einiges schwerer ist und die getriebeübersetzung länger ist um sprit zu sparen.

    oder es war n Si, der dich nur ärgern wollte :D

    Mfg
     
  4. #3 HeRo11k3, 17.06.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Der hätte dann 1.6l und 114PS. Und vor dem Facelift hatte der 4E-FE (1.4l) 88PS. Oder du hast gegen einen Diesel verloren: 2.0l 72PS ;)

    Die beiden Benziner sind DOHC-16V-Saugrohreinspritzer, der Diesel ist ein OHC-8V ohne Turbo.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 das ich, 17.06.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Cool abba es war keiner mit mehr PS denn der hat sich genaus so gequält wie ich, jedenfalls vom Geräusch her war er verdammt laut!!!

    Naja dann werde ich mir das nächste mal nen Si raus suchen den Probiere ich dann auch mal zu zeigen wo der Starlet-Hammer steckt!!! :D

    Den 4E-FE kenne ich auch schon habe selber im G6 gefahren und der ging verdammt gut!!!!!!! :]

    mfg starlettenklaus
     
  6. #5 Toyofreak, 18.06.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    *lachweg* beim E10 SI wirst du wenn du von 50km /h auf 100 km/h im 3ten Gang beschleunigst schon gut in den Sitz gepresst. Glaub nicht das es bei deinem Starlet so ähnlich geht!
     
  7. #6 =Marty=, 18.06.2006
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ?( wieso 3. gang? der 2. geht doch schon bis ca 80 km/h?
     
  8. #7 echt_weg, 18.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    was auch immer in dem moment presst - es sind nicht die beschleunigunskräfte :rolleyes:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 das ich, 18.06.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    e10

    Hallo

    mal schauen ich kanns ja mal probieren! ich weis sowie so das ich keine chance habe aber es macht bestimmt trotzdem spaß!!!

    Wenn ich das nich schaffe gehe ich halt auf deb "Golf" Platz und spiele ein bisschen!!! :D :D :D

    mgf Starlettenklaus
     
  11. #9 Toyofreak, 19.06.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    @ echt_weg Du Gunnar ich hatte mal einen E10 Si ,ich weis wovon ich rede,man wurde als Fahrer ein wenig in den Sitz gepresst.
     
Thema:

E10 motor?

Die Seite wird geladen...

E10 motor? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...