E10 Motor vibriert etwas

Diskutiere E10 Motor vibriert etwas im Motor Forum im Bereich Technik; Nochmals ich :-) Als ich meinen Ölwechsel gemacht habe, bemerkte mein Kumpel, der mechaniker ist, das mein Motor etwas vibriert. Er meint, dass...

  1. #1 mr.excellence, 03.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals ich :-)

    Als ich meinen Ölwechsel gemacht habe, bemerkte mein Kumpel, der mechaniker ist, das mein Motor etwas vibriert.
    Er meint, dass dies an etwas kondenswasser im tank liegt und ich nen schnapsglas spiritus in den tank giessen soll.

    Stimmt sowas?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 03.09.2004
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht!!
     
  4. #3 Nonsens, 03.09.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 Holsatica, 03.09.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kannst Dir auch´n Klavier ans Ohr nageln.Dann merkst Du mal,wie schwer Musik ist!

    Hat der Kollege denn erzählt,was das bringen soll!Warum hilft Spiritus gegen Kondenswasser?
    Vibriert der Motor vielleicht,weil der Leerlauf etwas niedrig ist?
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich nehme an, es liegt am Leerlauf. Der iss so niedrig, ja.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jaro66

    jaro66 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin;
    warum Dein Motor vibriert kann ich Dir zwar nicht sagen, ( obwohl das im gewissen Rahmen ja normal ist) aber das mit dem Spiritus stimmt.Spiritus bindet Wasser, demzufolge zieht es angesammeltes H2O aus dem Filter mit durch.
    MfG.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    das mit dem standgas hört sich für mich am plausibelsten an.

    guck mal ob das unter 950 Upm liegt...
     
Thema:

E10 Motor vibriert etwas

Die Seite wird geladen...

E10 Motor vibriert etwas - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...