E10 Motor vibriert etwas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mr.excellence, 03.09.2004.

  1. #1 mr.excellence, 03.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals ich :-)

    Als ich meinen Ölwechsel gemacht habe, bemerkte mein Kumpel, der mechaniker ist, das mein Motor etwas vibriert.
    Er meint, dass dies an etwas kondenswasser im tank liegt und ich nen schnapsglas spiritus in den tank giessen soll.

    Stimmt sowas?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 03.09.2004
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht!!
     
  4. #3 Nonsens, 03.09.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 Holsatica, 03.09.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kannst Dir auch´n Klavier ans Ohr nageln.Dann merkst Du mal,wie schwer Musik ist!

    Hat der Kollege denn erzählt,was das bringen soll!Warum hilft Spiritus gegen Kondenswasser?
    Vibriert der Motor vielleicht,weil der Leerlauf etwas niedrig ist?
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich nehme an, es liegt am Leerlauf. Der iss so niedrig, ja.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jaro66

    jaro66 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin;
    warum Dein Motor vibriert kann ich Dir zwar nicht sagen, ( obwohl das im gewissen Rahmen ja normal ist) aber das mit dem Spiritus stimmt.Spiritus bindet Wasser, demzufolge zieht es angesammeltes H2O aus dem Filter mit durch.
    MfG.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    das mit dem standgas hört sich für mich am plausibelsten an.

    guck mal ob das unter 950 Upm liegt...
     
Thema:

E10 Motor vibriert etwas

Die Seite wird geladen...

E10 Motor vibriert etwas - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...