[E10] Motor klingelt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mollsen23, 07.12.2002.

  1. #1 mollsen23, 07.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    Seit einiger Zeit (eigentlich schon ne Weile) fängt bei meinem si der Motor an zu klingeln, sobald ich aufs Gas tappe (zB beim Beschleunigen). Aber wenn ich über 2000 Umdrehungen komme, verschwindet das Geräusch. Ich tanke nicht in Polen und hab auch sonst nix am Motor verbrochen...Kann es sein, dass meine Werkstatt am Ventilspiel rumgebastelt hat als im Sept. die AU war? Bei nem Kumpel von mir (fährt nen 200sx) haben die das vor 2 Jahren auch schon gemacht, aber was kann es noch sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 07.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    nimm mal nen schreubendreher oder gabelschlüssel und klopf deinen auspuff ab also krümmer hosenrohr und kat besonders aber die hitzebleche am auspuffkrümmer usw...
     
  4. #3 mollsen23, 07.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    kann es da was sein? Ich dachte der Sound kommt aus dem Motorraum. Das komische ist, dass es wie gesagt ab 2000 U/min weg ist. omg wenn das nur nicht die Ventile sind.....
     
  5. #4 mollsen23, 07.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    ....lol was vergessen, also Nachtrag Computerlogbuch!

    Ich hab in der Vergangenheit bei sauvielen E10 geschaut, wie kommt es, dass zwischen Auspuff und Karosserie soviel Platz ist? bei mir auch und wegen Tieferlegung schleift das Teil fast auf der Strasse, aber es sitzt total fest.

    -------Asphaltraspeln for life-----------
     
  6. #5 andi k., 07.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    das mit auspuff und karosse wes ig nit

    aber schau mal wegen den blechen die rasseln gern und sind ja im motorraum
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mollsen23, 07.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    ich dank Dir für das Tip krasses und verspreche, unter meinem Auto zu liegen, sobald es morgen hell ist :D
     
  9. #7 andi k., 07.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    da sach ich nur amen

    aber unterm auto is net so wichtig die bleche am krümmer usw... sind wichtig evtl auch am kat
     
Thema:

[E10] Motor klingelt

Die Seite wird geladen...

[E10] Motor klingelt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...