E10 Motor geht ab und an aus

Diskutiere E10 Motor geht ab und an aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Mein Schwager hat folgendes Prob mit seinem Corolla E10 XLI 1.4 Seit einigen Wochen geht das Auto ab und an einfach aus, er sagt,...

  1. #1 hondabeast_4life, 17.12.2005
    hondabeast_4life

    hondabeast_4life Guest

    Hallo Leute

    Mein Schwager hat folgendes Prob mit seinem Corolla E10 XLI 1.4

    Seit einigen Wochen geht das Auto ab und an einfach aus, er sagt, wenn es passiert, dann fast immer wenn man anfährt. Ist ein Automatik.
    Und wenn man die Drehzahl im Standgas hochdreht, stottert er wohl auch. Hab so was in der Art schonmal irgendwo gehört.

    Folgende Sachen hat er schon getauscht oder geprüft.

    Neue Zündanlage (Kerzen, Kabel, Verteiler)
    Neues Steuergerät
    Luftfilter
    Benzinpumpe

    Ich muss dazu sagen, dass er Schrauber bei Toyota ist und selbst sehr gut Bescheid weiß, nur bei Motorelektronik etc klappts nicht so ganz mit dem Nachbarn
    Auch sein Meister weiß keinen Rat.

    Er sagt, dass es erst ist, seit dem er n Auffahrunfall hatte, Auto war nicht so stark beschädigt, wurde nicht mal bis zum Motor eingedrückt.

    Kühler ist okay, er vermutet evtl. noch ne verstopfte Auspuffanlage, obwohl hinten beim Gas geben sehr viel rauskommt, ausserdem müsste es dann immer sein oder. Dass mit dem Auspuff hatte ich mal beim Civic, nur der hatte keine Leistung mehr und da kam hinten auch nicht mehr viel raus.

    Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee, Fehlercode kann man wohl bei dem nicht so richtig auslesen.

    Ich dank euch

    Henric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Motor geht ab und an aus

Die Seite wird geladen...

E10 Motor geht ab und an aus - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...