E10 Motor geht ab und an aus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hondabeast_4life, 17.12.2005.

  1. #1 hondabeast_4life, 17.12.2005
    hondabeast_4life

    hondabeast_4life Guest

    Hallo Leute

    Mein Schwager hat folgendes Prob mit seinem Corolla E10 XLI 1.4

    Seit einigen Wochen geht das Auto ab und an einfach aus, er sagt, wenn es passiert, dann fast immer wenn man anfährt. Ist ein Automatik.
    Und wenn man die Drehzahl im Standgas hochdreht, stottert er wohl auch. Hab so was in der Art schonmal irgendwo gehört.

    Folgende Sachen hat er schon getauscht oder geprüft.

    Neue Zündanlage (Kerzen, Kabel, Verteiler)
    Neues Steuergerät
    Luftfilter
    Benzinpumpe

    Ich muss dazu sagen, dass er Schrauber bei Toyota ist und selbst sehr gut Bescheid weiß, nur bei Motorelektronik etc klappts nicht so ganz mit dem Nachbarn
    Auch sein Meister weiß keinen Rat.

    Er sagt, dass es erst ist, seit dem er n Auffahrunfall hatte, Auto war nicht so stark beschädigt, wurde nicht mal bis zum Motor eingedrückt.

    Kühler ist okay, er vermutet evtl. noch ne verstopfte Auspuffanlage, obwohl hinten beim Gas geben sehr viel rauskommt, ausserdem müsste es dann immer sein oder. Dass mit dem Auspuff hatte ich mal beim Civic, nur der hatte keine Leistung mehr und da kam hinten auch nicht mehr viel raus.

    Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee, Fehlercode kann man wohl bei dem nicht so richtig auslesen.

    Ich dank euch

    Henric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Motor geht ab und an aus

Die Seite wird geladen...

E10 Motor geht ab und an aus - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...