E10 mit WFS: Neuen Schlüssel anlernen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HeRo11k3, 01.08.2005.

1. #1 HeRo11k3, 01.08.2005
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Moin moin,

hab mir heute Ersatz für meinen alten Schlüssel bestellt - soll kosten: 31.20EUR brutto (oder so), das finde ich ganz günstig.

Dazu kommt jetzt Anlernen - mein letztes Angebot waren ca. 30EUR netto, der Freundliche heute will nur 18EUR netto - die er im Prinzip gerne bekommen kann, wenn - ja, wenn er dafür auch irgendwas tut. Ich meine, ich gönne jedem seinen Umsatz - aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass er da womöglich nur den alten Schlüssel für 10s reinsteckt und dann mit dem neuen startet, dann frage ich mich schon, ob er für die 20s Arbeit wirklich 18EUR verdient hat...

Also: Kann ich den Schlüssel auch selbst anlernen oder muss das der Freundliche tun?

MfG, HeRo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 03.08.2005
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

So, Thema ist durch - ich hab den neuen Schlüssel, ist sogar noch ein bisschen günstiger geworden - 50EUR brutto.

MfG, HeRo

Thema:

E10 mit WFS: Neuen Schlüssel anlernen?

Die Seite wird geladen...

E10 mit WFS: Neuen Schlüssel anlernen? - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...