E10 mit Schlafaugen - verkauft

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bartoszi, 07.08.2010.

1. #1 bartoszi, 07.08.2010
    bartoszi

bartoszi Mitglied

hat sich erledigt - schon verkauft

Hab die Möglichkeit sehr günstig an einen E10 (bj.95) mit Schlafaugen ranzukommen. Hat jemand aus dem Forum hier so ein Teil oder Erfahrungen damit? Ist wohl der sr5. Wusste nur nicht, dass die auch 1995 noch gebaut wurden.

da ist er, für wenig Geld aber mit viel Rost

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 07.08.2010
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    RE: E10 mit Schlafaugen

Link funzt nicht! :(

4. #3 bartoszi, 07.08.2010
    bartoszi

bartoszi Mitglied

warst zu schnell, jetzt funktionierts!
    bin am nächsten Wochenende eh in der Nähe und fahre eigentlich mit nem leeren Trailer wieder nach Deutschland. Jetzt juckts mich in den Fingern das Teil einzupacken...

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Mal ehrlich, was willst Du mit dem Angebot? Die Kiste ist vermutlich gebraucht aus den USA nach Polen und dort dann komplett runtergeritten worden, bis der Wind schon durch die Rostlöcher pfeift. Da müßtest Du doch etliche Tausende investieren, die Basis ist schon total marode.

Auch wenn der Wagen hier selten ist, ich würde die Finger davon lassen.

6. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Das is ein AE95...ziemlich selten in Europa. Frontantrieb, 4AGE mit Kat. Die Technik dürftest Du bei Toyota bekommen, Blechteile allerdings wirst Du aus den Staaten beziehen müssen.
    Im Forum gib's meines Wissens noch nen roten, der irgendwo in Sachsen sein Unwesen treibt. Unter Berichte gib's nen Thread vom tuningmichl über ein Toyotatreffen in Dresden?, da is der zu sehen...

Edit: kein AE95, sondern AE92 Coupe ;)

7. #6 bartoszi, 07.08.2010
    bartoszi

bartoszi Mitglied

der ae95 ist doch eigentlich der Kombi 4x4 vom Corolla/Tercel, oder...

8. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    :D Jo... Hab schon editiert...das Drecks Handy is so lahm ;)

9. #8 Celica459, 07.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Naja rostige Karosse und aus Polen, glaube der ist ziemlich schlecht dran... Für 263€ kannstes ja riskieren, aber viel erwarten kannste da nicht.

10. #9 rebellpk, 07.08.2010
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Auch wenn die 263€ Verhandlungsbasis sind (wie es da steht) würde ich mir dass nochmal überlegen. Die Karre sieht auf den Bilder schon echt übel aus.
    Und dann muss du ja noch bedenken, dass du runter bis nach Königshütte musst um das Ding zu holen.
    Wenn ich von deiner Herkunftsangabe Flensburg aus gehe, sind das ja pi mal Daumen 1000km für eine(!) Strecke. Und fast die Hälfte davon auf geilen polnischen Straßen :rolleyes:

Nagut du kannst immerhin einen Stange Kippen mitnehmen... da haste das ja fast wieder raus. :D

11. #10 Butterfly, 07.08.2010
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    Ich wohn ja an der polnischen Grenze. Für 200 würd ich mir den hinstellen, wenn ich den Platz hätte. Ist ja in Deutschland echt ein Exot!

12. #11 Blackice, 07.08.2010
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    ist aber mit 4A-FE motorisiert, nix von G, nää

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bartoszi, 07.08.2010
    bartoszi

bartoszi Mitglied

@rebellpk: ich fahr ja eh runter und zwar in die Gegend. Und inzwischen sind die Straßen in Polen schon recht gut.
    Wenn ich die Zeit hab, dann sehe ich mir die Kiste mal an, bin aber schon recht entspannt und werd mir das genau überlegen mit der Kiste.
    Wärs der Vorgänger würde ich nicht zögern.
    Ansonsten find ich ne T18 viel schöner, bequemer und sowieso.
    Hab nur manchmal Lust auf was neues, mein kleiner E9 ist mir manchmal schon etwas zu klein und lahm.

15. #13 Butterfly, 07.08.2010
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    zur Zeit wirst du dort nur schwer runter kommen. wir haben zur Zeit extremes Hochwasser und vor ca. 3 Stunden ist bei uns in der Nähe auf polnischer Seite ein Damm gebrochen.. Da wirst du jetzt erstmal einige Zeit warten müssen, um dort runter zu fahren!

Thema:

E10 mit Schlafaugen - verkauft

Die Seite wird geladen...

E10 mit Schlafaugen - verkauft - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler