E10 Mit Bodykit

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pepi, 20.03.2005.

  1. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Reparatur Arbeiten und schlechtem Wetter ist mein E10 BodyKit endlich Fertig.
    Hier mal ein paar Bilder. Werde noch bessere Fotos Folgen. Sind nur Spontan Fotos von Heute Morgen.

    Sind die Bilder z gross? :D



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 20.03.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Nice Car! :]

    Obwohl ich eher auf dezenteres Tuning stehe, sieht dein E10 doch recht stimmig aus. Schweller sind nicht ganz mein Geschmack aber der Rest sieht sehr gut aus! 8)
     
  4. #3 LordNibbler, 20.03.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    da pfeift wohl einer auf Platz im Kofferraum :D

    sehl schönel lolla :D
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey. Dein Auto sieht echt klasse aus!! Mal eine Frage. Was hast du für Felgen drauf ( Zoll ) und was für eine Bereifung? ( 195 etc ) und ist dein Wagen tiefer? Weil ich will mir evtl, wenn ich meinen Wagen nicht verkauft bekomme das selbe Bodykit dran bauen. Auch kommen neue Felgen drauf ( dachte an 15" Cup-Felgen mit 215/45er Bereifung. Nur in der ABE steht : Hinten Bördeln und vorne soll man eine "Abdeckung" dranbauen, damit sie nicht rausstehen... Deshalb meine Frage nach deiner Felgen/Reifen grösse!

    Mfg,

    Willi
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Da steckt viel Arbeit, Liebe und vielleicht auch ein bisschen Verrücktheit drin, oder?! :D :D :D

    Wo hast du denn die Schweller her??? ?( ?( ?(
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Geiler Rolla. Einfach schön.
    Die Golf-Baskiste passt net. Verpasst dem Auto direkt ein schlechtes Image.
     
  8. #7 hoppelschweden, 20.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    das nenn ich nen feinen corolla. einfach geiles spoilerpaket. sieht mal richtig gut aus. motorhaube ist klasse.. eigenbau???? ?(und die felgen erst.... hmmm die wuerden an meinem rolla auch gut passen... :D
     
  9. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr schick aus. Felgen gefallen mir besonders. Klasse Auto!
     
  10. #9 SupraMimi, 20.03.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    in echt sieht er viel geiler aus :D
     
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto, aber es hapert noch im Detail. Kauf Dir vernünfitge Fußmatten und knüppel diesen komischen Teppich in die Tonne. :D
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hast die gleichen schweller wie ich drauf
     
  13. #12 king_dingeling, 20.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja kommt gut das Ding :]
     
  14. #13 The-Saint, 20.03.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Schweller hat er von Sainty abgekauft :) waren M3 Schweller die Felgen find ich schön ist halt wie immer geschmackssache :) Kofferraum platzangebot bzw. die verbaute Sound anlage ist übertrieben das Auto sollte ja auch noch Funktional sein.

    Decals :) können ein wenig Provokativer sein :p

    Greez Simon
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hui, schweller sehen gar nicht mal so schlecht aus, hab ich dich wohl zu früh zusammen geschissen! :D Sieht schön aus, deine Kiste.

    Folgendes stört: Unlackierte Türgriffe und Zierleisten, hässliche Bassbox, unmodifizierter Grill!
     
  16. #15 CRX_ED9, 20.03.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Die Karre für sich ist nicht schlecht...

    Aber die Soundanlage...??? Das ist ein schlechter Witz... :(
     
  17. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hi
    des auto sieht geil aus ;)
    nur gefällt mir dieser frontspoiler irgendwie nicht
    sieht aus wie ein wal der sein maul aufmacht und ist mir vonre auhc zu flach nach unten ;)
    aber ich mein des is ja geschmachkssache! solange keine ´corrado oder golf front dran ist ;) *gg* weil da hörts mit mein geschmack auf *g*
     
  18. #17 The-Saint, 20.03.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    na ja die Tepiche müssen auf alle fälle raus kommt mir vor als wärste ned nen Service Futzi sondern Fliegender Teppich Händler ^^ Seitenschweller sehen geiler aus als ich angenommen habe mit der Front das das sogar, Heck da giebts schöneres aber die gesamt erscheinung past.

    Greez Simon
     
  19. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    So viele Frage auf einmal.
    O.K fange mal zu oberst an.


    Zu den Felgen sind. 205 40 17 Zoll. Nächstes Jahr sind es aber 205 30 17.
    Mein Auto wurde um 40mm tiefer.



    Ja Logisch steckt da Liebe und Verrücktheit drin.
    Die Schweller sind von the saint. Psst nicht sagen woher genau J



    Motorhaube ist eine Komplett neue von TRC mit viel mühe, arbeit, Stunden, liebe, Geld behandelt


    @ Mimi Ja da hasst du recht in Echt kommt alles viel besser rüber, vorallem das Trible auf der Seite


    Zum Saund. Egal ob ich noch platz habe. Gehe ja nicht Einkaufen mit dem Rolla und wen ist auf den Hinteren Sitzen auch noch genug Platz. Und in 1 Minute ist die Anlöage Drausen. Muss nicht schön aussehen mus nur genug Bass haben. (1600Watt aleine der Basskübel.)

    @ Gospel.: Habs dir ja gesagt gib mir entlich die verdamten Riffelblech.:love1
    Ich finde aber die Teppichen sind bekuem. Sind Vom Inder :D
    Türgriffe und Spiegel werden auch noch in Wagenfarbe gefärbt (Blau) Zierliste lass ich dran, sonnst habe ich noch mehr Beulen dran wegen so Super Frauen die nicht Aus Ihrem Auto usteigen können und danach meinem Auto ankommen.L
    Hasst mir ein Grill?:love2
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Zierleisten lackieren, nicht abnehmen, Du Mongo! :D

    Grill bastelt man gefälligst selber! Hab ich auch gemacht!
     
  22. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Dan Lacke ich sie halt.
    O.K Grilll selber machen.
    Riffelblech?? ;)
     
Thema:

E10 Mit Bodykit

Die Seite wird geladen...

E10 Mit Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...