E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von My_P8, 20.12.2013.

  1. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,

    Ich suche ein Bild von dem Typenschild im Motorraum von einem Corolla E10 compact mit 4e-fe Gen1 (88PS).

    Ich möchte In naher Zukunft diesen Motor in meinen Starlet eintragen lassen und dafür brauche ein Datenblatt von Toyota. Die allerdings brauchen dafür der Einfachheit wegen ein Bild von dem Typenschild das sich im Motorraum befindet.

    Also wer einen E10 kompakt mit möglichst wenig Ausstattung fährt... Wäre sehr cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke im Vorraus :)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo,

    geht Liftback auch? Dann könnte ich dir das heute abfotografieren.

    Grüße,
    Matzki
     
  4. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Wenn der den selben Motor hat und unter 1050Kg leergewicht hat dann ja.

    Wäre ein feiner Zug :)

    Gruß
     
  5. #4 bayern 3, 22.12.2013
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    hab irgendwo sogar noch ein Typenschild rumfliegen von dem Corolla Hit Compact, den ich damals geschlachtet habe. Müsste ich aber suchen....?(
     
  6. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ein Bild würde reichen :)

    Gruß
     
  7. #6 Ädam`s, 24.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Fahrgestellnummer würde auch schon reichen ;-)
     
  8. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Der nette Herr von Toyota meinte der Einfachheit halber und um Missverständnisse zu vermeiden soll ich ihm Bilder schicken ;)
     
  9. #8 Ädam`s, 25.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wäre ja ein wunder wenn die einem überhaupt mal bei was helfen würden. ..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich muss sagen die bei Toyota Deutschland sind eigentlich sehr hilfsbereit!
     
  12. #10 Ädam`s, 27.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Eigendlich ganz und gar nicht. .. :-(
     
Thema: E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet 88 ps

Die Seite wird geladen...

E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?