E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht

Diskutiere E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche ein Bild von dem Typenschild im Motorraum von einem Corolla E10 compact mit 4e-fe Gen1 (88PS). Ich möchte In naher Zukunft...

  1. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,

    Ich suche ein Bild von dem Typenschild im Motorraum von einem Corolla E10 compact mit 4e-fe Gen1 (88PS).

    Ich möchte In naher Zukunft diesen Motor in meinen Starlet eintragen lassen und dafür brauche ein Datenblatt von Toyota. Die allerdings brauchen dafür der Einfachheit wegen ein Bild von dem Typenschild das sich im Motorraum befindet.

    Also wer einen E10 kompakt mit möglichst wenig Ausstattung fährt... Wäre sehr cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke im Vorraus :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo,

    geht Liftback auch? Dann könnte ich dir das heute abfotografieren.

    Grüße,
    Matzki
     
  4. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Wenn der den selben Motor hat und unter 1050Kg leergewicht hat dann ja.

    Wäre ein feiner Zug :)

    Gruß
     
  5. #4 bayern 3, 22.12.2013
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    hab irgendwo sogar noch ein Typenschild rumfliegen von dem Corolla Hit Compact, den ich damals geschlachtet habe. Müsste ich aber suchen....?(
     
  6. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ein Bild würde reichen :)

    Gruß
     
  7. #6 Ädam`s, 24.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Fahrgestellnummer würde auch schon reichen ;-)
     
  8. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Der nette Herr von Toyota meinte der Einfachheit halber und um Missverständnisse zu vermeiden soll ich ihm Bilder schicken ;)
     
  9. #8 Ädam`s, 25.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wäre ja ein wunder wenn die einem überhaupt mal bei was helfen würden. ..
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich muss sagen die bei Toyota Deutschland sind eigentlich sehr hilfsbereit!
     
  12. #10 Ädam`s, 27.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Eigendlich ganz und gar nicht. .. :-(
     
Thema: E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet 88 ps

Die Seite wird geladen...

E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...