E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht

Diskutiere E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche ein Bild von dem Typenschild im Motorraum von einem Corolla E10 compact mit 4e-fe Gen1 (88PS). Ich möchte In naher Zukunft...

  1. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,

    Ich suche ein Bild von dem Typenschild im Motorraum von einem Corolla E10 compact mit 4e-fe Gen1 (88PS).

    Ich möchte In naher Zukunft diesen Motor in meinen Starlet eintragen lassen und dafür brauche ein Datenblatt von Toyota. Die allerdings brauchen dafür der Einfachheit wegen ein Bild von dem Typenschild das sich im Motorraum befindet.

    Also wer einen E10 kompakt mit möglichst wenig Ausstattung fährt... Wäre sehr cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke im Vorraus :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo,

    geht Liftback auch? Dann könnte ich dir das heute abfotografieren.

    Grüße,
    Matzki
     
  4. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Wenn der den selben Motor hat und unter 1050Kg leergewicht hat dann ja.

    Wäre ein feiner Zug :)

    Gruß
     
  5. #4 bayern 3, 22.12.2013
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    hab irgendwo sogar noch ein Typenschild rumfliegen von dem Corolla Hit Compact, den ich damals geschlachtet habe. Müsste ich aber suchen....?(
     
  6. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ein Bild würde reichen :)

    Gruß
     
  7. #6 Ädam`s, 24.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Fahrgestellnummer würde auch schon reichen ;-)
     
  8. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Der nette Herr von Toyota meinte der Einfachheit halber und um Missverständnisse zu vermeiden soll ich ihm Bilder schicken ;)
     
  9. #8 Ädam`s, 25.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Wäre ja ein wunder wenn die einem überhaupt mal bei was helfen würden. ..
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich muss sagen die bei Toyota Deutschland sind eigentlich sehr hilfsbereit!
     
  12. #10 Ädam`s, 27.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Eigendlich ganz und gar nicht. .. :-(
     
Thema: E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet 88 ps

Die Seite wird geladen...

E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum