E10 Magnaflow

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Cruiser24, 16.04.2006.

  1. #1 Cruiser24, 16.04.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    So, nach langer Zeit hat sich mal wieder etwas getan an meinem Baby:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmal von vorn:
    [​IMG]

    Innen:
    [​IMG]

    Und ein besonderen Dank an den Fahrer des roten Fahrzeuges :] dem Celi - Freak
    [​IMG]

    Schönere Bilder gibt´s, wenn das Wetter besser wird und das Auto sauber ist... Insbesondere folgt da natürlich mehr vom Innenraum.

    Grüße sendet euch Micha!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    hübscher tacho... hast aber schön wenig km drauf....


    na ernsthaft die spiegel gefallen mir nicht so richtig und waschen wär auch net verkehrt aber der auspuff is nice....

    mfg
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Gefaellt mir sehr, nette Felgen und netter Auspuff ...Endlich mal kein Plastikbomber...
     
  5. #4 TheBigBackes, 17.04.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus!
    Insgesamt sehr gelungen!

    Wie hört er sich an am E10?
    Haste ein Soundfile?

    Gruß
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    genau meine Rede !!!!
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch die alte Front (Mit den Nebelscheinwerfernaufnahmen) drauf hättest würde der Wagen perfekt aus sehen.
    Was mich wundert is, dass die Celi so gigantisch groß auf den Bildern rüberkommt. Der E10 verschwindet ja fast
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde echt gerne mal einen Magnaflow ESD hören!!

    Würd mich interessieren im vergleich zu den Apexis die ich drauf hab!!

    mfg
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Sieht gut aus. Wie laut ist der ungefähr jetzt mit dem neuen ESD ?(
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 17.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir nich helfen: Der Lack kommt irgendwie richtig geil mit den felgen...dat harmoniert voll...un der Topf passt auch richtig gut unter den E10 :]
     
  11. #10 Celi - Freak, 17.04.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kein Thema... 8)
    hat sich ja gelohnt und der Rest wird auch noch...
     
  12. #11 Cruiser24, 17.04.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal thx vorab!

    Der Sound ist im Moment für den Auspuff "dezent" aber sehr schön hörbar. Vor allem aber, der Sound ist genial "brummig". Kein scheppern, kein Klang als ob er kaput wär (was bei vielen Auspuffanlagen leider wirklich so klingt...). Aber laut Aussagen anderer Besitzer eines Magnaflows soll er ja noch lauter werden. Ich werde sehen - oder besser gesagt hören :P
    Allerdings muß ja zur Verteidigung des Magnaflows gesagt werden, das er ja mit mit E-Gutachten geliefert wird (...), schon deshalb wird er im direkten Vergleichen mit ähnlichen Anlagen (z.B. Universal Edelstahlmufflers) wohl nie deren Klang voll erreichen.


    Das hat ich auch schon überlegt. Die Front kommt dieses Jahr eh noch dran... Ne dezente aber offensichtliche Veränderung. Mehr dazu aber zum gegebenen Zeitpunkt.
    Tja und zur Celi, sie ist halt so groß. Und die Perspektive tut den Rest... :]
     
  13. #12 devilocelica, 17.04.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Sehr schön die Rolla, seit dem letzten Mal als ich sie gesehen hatte gefällt sie mir sehr gut jetzt. Mach bloss nicht zu viel des Guten denn dann wird sie nachher versaut... :]

    Grüsse
    Jürgen
     
  14. #13 chillia, 17.04.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    @Cruiser24: wie hast du den Magnaflow da dranbekommen? Vielleicht kannst du ja mal ein Bild machen, ein soundfile wäre auch cool, wenn möglich. Ich habe auch einen Magnaflow wo ich zurzeit probleme wegen der reduzierung habe. :D
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Jo, find ich auch. Sieht gut aus :]

    Mir gefallen allerdings der Auspuff und die Spiegel net :(
     
  16. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hast du den selbst montiert? da müssen ja noch halterungen etc gemacht werden... erzähl mal...
     
  17. #16 Cruiser24, 18.04.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Alles selbst gemacht. Jedenfalls den Anbau... Der Magnaflow ist von eBay. Der Verkäufer hat ne Universalhalterung im Angebot gehabt. Hat ca. 28,00 € gekostet. Und die paßt perfekt, ist höheneinstellbar und die Originalhalterungen werden genutzt. Hab nur noch die Abschleppöse weggeflext und fertig... E-Mail Adesse des netten Verkufers hab ich noch - falls noch wer Interesse haben sollte! :P

    Thema Reduzierungen: http://www.unifit.de
    Am besten anrufen, Abmessungen durchgeben und auf Post warten.

    Ach so, dank Reduzierung und nen überflüssigen alten Endtopf, passen auch die hinteren Aufnahmen ohne Probleme. Es wurde der "alte" Flansch am Originaltopf wieder verwendet. Und an dem sind ja die Halterungen dran und vor allem hat man keinen großen Aufwand um den Anschluß ans Mittelrohr zu bekommen!

    Gesamt Montagezeit (mit Bierchen und viele Raucherpausen) war etwa 1 1/5 Stunden.

    Soundfile kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, aber das brauch ja auch net. http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=81803&sid=
    Peer sein File trifft es ziemlich genau! Thx !

    @devilocelica
    Hi Jürgen.
    Lang nix mehr gehört von einander... ;(

    Ne, keine Angst. Kennst doch meine Einstellung, mein Baby behält im wesentlichen schon ihr hübsches Gesicht!


    Micha
     
  18. #17 Christooo, 18.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde deinen corolla auch super gelungen. wenn du die vorfacelift stoßstange anbaust mit den darin befindlichen neblern is das echt der schönste e10 den ich bis jez gesehen habe. ich ärgere mich das ich meinen schon so verbastelt hab.

    edit: wasn das für ne reifengröße?
     
  19. #18 Cruiser24, 18.04.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Thx Christooo
    Noch sind´s 205/16/45.
    Wollt aber nächstes Jahr eigentlich ne Nummer Größer drauf ziehen...

    Micha
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tommyaw11, 18.04.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Schöner E10, nur mit diesen Spiegeln kann ich irgendwie nicht...
    ...der Auspuff wirkt zuerst zu brachial, aber beim zweiten Blick paßt er dann doch schon...
     
  22. #20 Cruiser24, 18.04.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiegelung sind halt Geschmackssache - stell ich mal hier im Thread so fest.
    Ich fand (und finde sie noch) schöner als die riesigen Originalspiegel. Und als die Befestigungsplatten auch noch paßgenau saßen, hatte ich persönlich nichts mehr dran aus zusetzen :]

    Micha
     
Thema:

E10 Magnaflow

Die Seite wird geladen...

E10 Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler