E10: Lug Nuts für Alu-Felgen...

Diskutiere E10: Lug Nuts für Alu-Felgen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moinsen, nach dem ich mich nach der Montage in meine "neuen" Dotz Daytona 16" "verliebt" habe, möchte ich diese auch zusätzlich optisch durch...

1. #1 nordlicht46487, 12.05.2008
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Moinsen,

nach dem ich mich nach der Montage in meine "neuen" Dotz Daytona 16" "verliebt" habe, möchte ich diese auch zusätzlich optisch durch andere Radmuttern (Lug Nuts) aufwerten. Überwiesgend optisch, über den Sinn und Unsinn des Gewichtes habe ich hier schon einiges gelesen... das braucht also nicht mehr diskutiert zu werden.

Laut Gutachten benötige ich M12 x 1,5, mit Kegelw(inkel??) 75° .

Ok, M12 x 1,5 ist da geringste Problem - aber die meisten angebotenen Lug Nuts haben entweder gar keinen Kegelwinkel angegeben, oder 60°, wie sie zum Beispiel laut Gutachten für Honda passen... Jedoch werden zum Beispiel bei Ebay die meisten Nuts pauschal passend für Honda, Toyota, Nissan etc. angeboten - wo aber wohl doch unterschiede bestehen,

Hat jemand Tipps, wo ich diese richtigen also bekommen kann?? Gerne auch PN oder Email!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10: Lug Nuts für Alu-Felgen...

Die Seite wird geladen...

E10: Lug Nuts für Alu-Felgen... - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...