E10: Lug Nuts für Alu-Felgen...

Diskutiere E10: Lug Nuts für Alu-Felgen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moinsen, nach dem ich mich nach der Montage in meine "neuen" Dotz Daytona 16" "verliebt" habe, möchte ich diese auch zusätzlich optisch durch...

  1. #1 nordlicht46487, 12.05.2008
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    nach dem ich mich nach der Montage in meine "neuen" Dotz Daytona 16" "verliebt" habe, möchte ich diese auch zusätzlich optisch durch andere Radmuttern (Lug Nuts) aufwerten. Überwiesgend optisch, über den Sinn und Unsinn des Gewichtes habe ich hier schon einiges gelesen... das braucht also nicht mehr diskutiert zu werden.

    Laut Gutachten benötige ich M12 x 1,5, mit Kegelw(inkel??) 75° .

    Ok, M12 x 1,5 ist da geringste Problem - aber die meisten angebotenen Lug Nuts haben entweder gar keinen Kegelwinkel angegeben, oder 60°, wie sie zum Beispiel laut Gutachten für Honda passen... Jedoch werden zum Beispiel bei Ebay die meisten Nuts pauschal passend für Honda, Toyota, Nissan etc. angeboten - wo aber wohl doch unterschiede bestehen,

    Hat jemand Tipps, wo ich diese richtigen also bekommen kann?? Gerne auch PN oder Email!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10: Lug Nuts für Alu-Felgen...

Die Seite wird geladen...

E10: Lug Nuts für Alu-Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...