E10 Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyotobi, 18.07.2003.

  1. #1 toyotobi, 18.07.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für den 88 PS Motor einen offenen Luftfilter mit TÜV (aber nur den Filter, ohne Rohr)??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [GoInG]|[HoMe], 18.07.2003
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    einen ohne tüv gibts auf jeden fall in kastenform. ist natürlich bei www.trc-tuning.com erhältlich. :D
    einen mit tüv konnte ich net finden.

    da hilft nur die strassenverkehrsordnung zu missachten.
    mfg
    tim
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ein komplettes Kit gibt's von Raid mit Fahrzeuggutachten.
    Hab das Teil drin - Ab 2000 rpm röhrt der wie ein geiler Hirsch. :D
     
  5. #4 toyotobi, 19.07.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ist das das Raid Kit das ungefähr 145@ kostet ??
     
  6. #5 toyotobi, 19.07.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Kit für 145€ ist es. Mit allem drum und dran (bis auf drei Unterlegscheiben die ich noch beisteuern musste) ist der Einbau 'ne Sache vonner halben Stunde.
    Brauchst bloss 'ne Dämmmatte.
    Ich habe mir eine 'reingeklebt, habe jetzt aber "ohne Auflagen oder Beschränkungen" im Schein stehen. Wenn ich mal viel Langeweile hab kommt die Matte also wieder 'raus.
    Resonanzkästen dichtgemacht (bringen eh nix mehr) und er brüllt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla HB E9, 19.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    offene luftfilter gibts net mit tüv ... ich kenn zumindest keinen !

    außer eben die tauschfilter oder die ganzen kits

    gruss
    pepi
     
  10. #8 toyotobi, 20.07.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier das bei eBay und kauf den Filter mit den TÜV Papieren. Mal schauen, vielleicht klappts ja.
     
Thema:

E10 Luftfilter

Die Seite wird geladen...

E10 Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...