e10: Logo geklebt oder geschraubt ?

Diskutiere e10: Logo geklebt oder geschraubt ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; huhu alle könnt iihr mir sagen ob das Logo bzw. die Schriftzüge beim E10 Compact nur geklebt oder irgendwo geschruabt sind ? Kann ich die...

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    huhu alle

    könnt iihr mir sagen ob das Logo bzw. die Schriftzüge beim E10 Compact nur geklebt oder irgendwo geschruabt sind ?

    Kann ich die also einfach - vorsichtig abziehen ? ?(

    Wie habt ihr das am "schonendsten" gemacht ?

    Sind dahinter noch irgendwelche Löcher die man "stopfen" muss ?

    Besten Dank für eure Tipps... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 06.09.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also hinten das Logo war bei meinem E10 geklebt hat aber allerding noch 2 Nippel gehabt die in 2 kleine Löcher rein mußten.

    Also hinten mußt du 2 kleine Löcher stopfen.

    Voren kann ichs dir nicht sagen.
     
  4. #3 MrAnderson, 06.09.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    vorn im grill gesteckt. mit 2 clipsen.

    hinten wie bereits erwähnt auch gesteckt mit 2 löchern
     
  5. #4 street-racer, 06.09.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die beiden Schriftzeichen hinten sind , eines wissens, nur geklebt! Den Rest haste ja schon von anderen gelesen! ;)
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Wie meine Vorrednen schon sagten Logos gesteckt Schriftzüge geklebt. Hab meine Schrift vor ein paar Tagen abgemacht. Bewaffnet mit Fön, Reinigungsbezin und viel, viel Zeit und Geduld bekommste alles restlos runter.
     
  7. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Super, vielen Dank. Auf euch ist Verlass. :bounce1

    Die beiden kleinen Löcher, tja, überlege die mit SPachtel zuzumachen und dann mit nem Lacksitft in Wagenfarbe. mal sehen.

    :looking
     
  8. #7 Bernhardt_E10, 08.09.2003
    Bernhardt_E10

    Bernhardt_E10 Guest

    Also mein E10 1,4 fährt ja fast 250, und letztens bin ich auch ziemlich lange fast 250 gefahren. Da war der Fahrtwind so heftig das mir vorne mein Toyota-Emblem abgerissen ist. 8o
     
  9. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    so heftig das mir vorne mein Toyota-Emblem abgerissen ist und durch die Windschutzscheibe im Hirn stecken geblieben ist.
    Der arme Bernhardt
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    wie nennt man die Krankheit? 8)
     
  12. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ Isaak: Chronischer Totalausfall des Denkzentrums...

    aber zurück zum thema:
    entfernen würde ich die geklebten mit ner angelschnur und nem heißluftfön, aber sei mit dem fön vorsichtig, nicht das der lack zu warm wird und blasen wirft. nach dem warm machen einfach mit der schnur zwischen lack und zeichen gehen und "absägen", danach die reste mit reinigungsbenzin abwaschen, evtl. polieren und fertig...
     
Thema:

e10: Logo geklebt oder geschraubt ?

Die Seite wird geladen...

e10: Logo geklebt oder geschraubt ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...