E10 Liftback

Diskutiere E10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo Leute, bin neu hier und suche ein paar nette möglichkeiten die FRONT meines geliebten LIFTI´s zu verschönern! habe da schon bei...

1. #1 JackPowers, 23.04.2011
    JackPowers

JackPowers Grünschnabel

hallo Leute,
    bin neu hier und suche ein paar nette möglichkeiten die FRONT meines geliebten LIFTI´s zu verschönern!
    habe da schon bei garagenschrauber was nettes gesehen aber ich habe da noch die originalen nebelscheinwerfer drin deswegen kann ich da nicht alles komplett rausschneiden und würde auch gerne wissen was er da für eine schicke lippe drunter gebastelt hat ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 23.04.2011
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Den kenn ich doch.... :D

Grüße

Thema:

E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

E10 Liftback - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...