E10 Liftback Tuning

Diskutiere E10 Liftback Tuning im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Hat vieleicht schonmal irgendjemand von euch Cup-Diffusor oder Klarglas-Rückleuchten für nen...

  1. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Hat vieleicht schonmal irgendjemand von euch Cup-Diffusor oder Klarglas-Rückleuchten für nen E10 Liftback gesehen? Ich hab mich schon halb tot gesucht im Netz aber ich finde da einfach nicht passendes!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Gruß Toyo16V :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ..mh ja für den Liftback findet man nicht viel... ;(
    *noch nix gesehn* :(

    Grüße
    Marcel
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Wie bei allen toyota liftback'S gibts fast keine teile,alos selbst ist der man ;)
     
  5. mabel

    mabel Guest

    Glasklare Rückleuchten gibt es sicher nicht, Spoiler für die vordere Stoßstange gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch ein Bodykit für den Lifti bei TRC und halt kleiner Sachen (Heckspoiler, etc.)! Ist aber Geschmackssache! 8) 8)
     
  6. #5 nemesisdrei, 06.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    jo,
    selber basteln :D
     
  7. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    @mabel

    Wie sieht´n der Bodykit von TRC aus für den Lifti?
    Hab i ja noch garnet gesehn :P

    Grüße,

    Marcel
     
  8. #7 martin0r, 07.02.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    jupp Danke, hab Ihn aufgestöbert *g* aber wie schon gesagt, is Geschmackssache. Für mich isses nix. :( ;( :rolleyes:
     
  11. #9 martin0r, 07.02.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    jo ich sehs auch gerad.
    da gabs aber mal eins das fand ich auch besser is irgendwie nich mehr da...
    aber ich bin da nich so der experte...am besten du fragst mal djblade der könnte dir ne vl helfen
     
Thema:

E10 Liftback Tuning

Die Seite wird geladen...

E10 Liftback Tuning - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...