E10 Liftback Tür = Compact Tür ?

Diskutiere E10 Liftback Tür = Compact Tür ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöchen, weiss jemand ob die vorderen Türen eines 5-türigen Corolla E10 Liftback gleich sind wie die eines Compact ? Habe mal Bilder gesucht,...

1. rocko

rocko Mitglied

Hallöchen,

weiss jemand ob die vorderen Türen eines 5-türigen Corolla E10 Liftback gleich sind wie die eines Compact ?

Habe mal Bilder gesucht, und irgendwie machen die für mich keinen Unterschied.

Oder gibts da doch einen ?

Suche nämlich Windabweiser für meinen Compact und kann welche für den Liftback kriegen, die Frage ist nur ob die Türen gleich sind.

Danke mal im Vorraus.

mfg
    rocko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benem

benem Mitglied

Ich glaub die vom Compact (3-türig) sind auf jeden Fall länger als die vom 5-türer.

Thema:

E10 Liftback Tür = Compact Tür ?

Die Seite wird geladen...

E10 Liftback Tür = Compact Tür ? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...