e10 Liftback Stoßstange auch an anderen Modellen?

Diskutiere e10 Liftback Stoßstange auch an anderen Modellen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wie ich ja bereits im Showroom gezeigt habe, hat man mir meine Heckschürze zerlegt. Jetzt meine Frage: Dieses Teil ist ja sehr...

1. #1 Bender-1729, 20.07.2008
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo zusammen,

wie ich ja bereits im Showroom gezeigt habe, hat man mir meine Heckschürze zerlegt. Jetzt meine Frage:

Dieses Teil ist ja sehr schwer zu bekommen, außer neu bei Toyota für 220 Euro + Montage + Lackieren. Jetzt ist mir eben beim erneuten Betrachten des Schadens aufgefallen, dass die Stoßstange über einige Haltepunkte verfügt, die scheinbar gar nicht für den E10 Liftback nötig sind. Sprich: Sie wurden gar nicht verwendet. Daher stellt sich mir die Frage, ob diese Schürze evtl. noch an anderen Modellen Verwendung gefunden hat. Es würde meiner verzweifelten Suche sehr entgegenkommen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimas e10, 25.07.2008
    Dimas e10

Dimas e10 Guest

die anderen löcher sind für den lakierer um die stosstange an eine laufband halterung zu befestigen.

Hab mall gearbeitet.

4. #3 Bender-1729, 26.07.2008
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Wieder was gelernt.

Danke!

Thema:

e10 Liftback Stoßstange auch an anderen Modellen?

Die Seite wird geladen...

e10 Liftback Stoßstange auch an anderen Modellen? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...