E10 liftback Lifter

Diskutiere E10 liftback Lifter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe mal ne Frage. Meine Häckklappenlifter sind defekt, habe ein e10 liftback. Ich habe aber noch ein paar lifter vom e10 compakt glaube ich. Die...

  1. #1 seroga1988, 28.11.2006
    seroga1988

    seroga1988 Guest

    Habe mal ne Frage. Meine Häckklappenlifter sind defekt, habe ein e10 liftback. Ich habe aber noch ein paar lifter vom e10 compakt glaube ich.
    Die Frage ist würden diese Lifter auch passen wenn ich diese "zurecht" machen würde oder ist die Häckklappe vom Liftback zu schwer.

    Zweite Frage Kennt jemand die Erstzteilnummer von den original E10 Liftback Häckklappenliftern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 liftback Lifter

Die Seite wird geladen...

E10 liftback Lifter - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...