E10 Liftback Homepage !

Diskutiere E10 Liftback Homepage ! im Showroom Forum im Bereich Toyota; High hab nunmal all meine Arbeiten und Bilder auf meiner Homepage zusammengefasst. Ihr müsst nur auf die Signatur klicken und dann links am Rand...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hab nunmal all meine Arbeiten und Bilder auf meiner Homepage zusammengefasst.

    Ihr müsst nur auf die Signatur klicken und dann links am Rand in der Navigationsleiste, unten auf Toyota Corolla E10 klicken !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    och, deine gute alte car-hifi-seite gibts noch, ist ja klasse :))
    die ist einfach fantastisch gemacht und bietet tolle tipps für den anfang ;)

    greetz
     
  4. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    :p danke ... naja werde sie vllt nochmal auflebenlassen.
    Fehlt einfach die Zeit dazu ... aber jetzt hat mich der Arzt ne Woche krankgeschrieben da hat ich mal wieder Zeit :P
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 20.09.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    würd bei der gelegenheit den banner oben verkleinern, siehst die bilder ja fast nicht ;)
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    was für eine Auflösung nutzt du denn ?? 1024 ??
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 20.09.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jop und opera
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    mhh das ist mist das stimmt ....
    aber is für die Zukunft geplant :P

    hab gra dmal geschaut und da steht 22% 1024 und 76% 1280
    sry du bist in der minderheit :P

    Nein Spass ich denke das diese Auflösung eh auf dauer wegfällt max noch 2 Jahre dann ist die komplett weg vom tisch
     
  10. #8 Bender-1729, 20.09.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Coole Sache! :]
     
Thema:

E10 Liftback Homepage !

Die Seite wird geladen...

E10 Liftback Homepage ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...