E10 Liftback der Mysterystecker

Diskutiere E10 Liftback der Mysterystecker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi habe mal eine Frage, hatte gesten bei mir die Heckscheiben Leuchte ausgetauscht, aber ausser der Tacho-Helligkeit-Regulierung und...

1. #1 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi

habe mal eine Frage, hatte gesten bei mir die Heckscheiben Leuchte ausgetauscht, aber ausser der Tacho-Helligkeit-Regulierung und Nebelschlussleuchte war noch ein dritter weisser Stecker, der nicht angeschlossen ist drinne, kann mir jemand sagen wofür der ist ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 18.11.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ZV :]
    einige haben dort auch einen Schalter zur verriegelung der Türen :D

4. #3 EngineTS, 18.11.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Aso, verdammt dachte das ich da jetzt irgendein schalter einbauen könnte, aber dazu fehlen mir die motoren in den türen :(

Thema:

E10 Liftback der Mysterystecker

Die Seite wird geladen...

E10 Liftback der Mysterystecker - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...