e10 liftback bilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von chillia, 19.08.2006.

  1. #1 chillia, 19.08.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Endlich bin ich dazu gekommen ein paar Bilder zu machen und ein Video vom Magnaflow.

    Hab nur keinen plan wie ich das Video hier rein bekom.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    was haltet ihr davon, irgendwelche vorschläge was man noch machen könnte ohne da viel Geld zu investieren? ich überlege noch den Grill zu cleanen, dafür brauch ich aber erst einen 2ten falls es in die Hose geht.

    PS: wie geht das mit dem Video? ist 836 kb groß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T20celica, 19.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den cool.
    Würde versuchen für die Front und Seite Klarglasblinker zu bekommen.
    Und Türgriffe lackieren könnt nicht schaden.

    Ansonsten sehr schön. ;)
     
  4. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
  5. #4 chillia, 19.08.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 *Toyotafreak*, 19.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wie hast´n das mit dem Puff Puff gemacht?
    kannste das Bilder posten?
     
  7. #6 chillia, 19.08.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    @*Toyotafreak*: wie ich den Magnaflow da dranbekommen habe, davon die Bilder?oder wie, davon hab ich auch noch ein bild

    [​IMG]

    etwa in der stellung schweißen lassen, der Anschlußkrümerflansch ist von den serien esd und die Halterung ist die universale einfach gekürzt.

    ist grad am regnen, sonst würd ich noch ein Foto reinsetzen wie es jetzt aussieht. Fuck mir fällt grad ein das ich den noch abnehmen muss und die geschweißten stellen mit auspufflack versiegeln sollte
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 19.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    @chillia

    Danke

    kannst du nochmal Bilder machen wenn er ab ist?
     
  9. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch top aus... Ich würde da nicht mehr so viel machen, ausser andere Frontblinker!!!
     
  10. #9 Bender-1729, 19.08.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    LOL. Viel Glück! Wenn du welche findest, sag mir bitte bescheidt. :D

    Echt schöner Wagen. Alles ordentlich verarbeitet und kein Baumarkttuning. Wirklich gelungen!

    Ps.: Der Auspuff is ja radikal. 8o Was hast du denn für nen Motor?
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 19.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    siehe Tacho
    1.6er Maschine
    114PS
     
  12. #11 Bender-1729, 19.08.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Siehe Tacho ... Siehe Tacho .... Hab ich den Adlerblick, oder was? :D :D :D

    Auf jeden Fall nicht schlecht.

    Und nochwas zum Thema Grill cleanen: Hat ich mir auch schonmal überlegt, aber ich persönlich finde, dass das unserem Liftback nicht sonderlich steht, da die einzige markante und formgebende Stelle am Grill ja das Toyota Logo ist. Der grill an sich hat ja keine so spezielle Form beim Liftback. Außerdem hat das Logo entfernen immer den unangenehmen Anschein, als würde man sich für seinen Marke schämen.
     
  13. #12 Celicaahh, 19.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Liftbacks extrem schick... generell. Bulliges Heck und schön geräumig. :D

    Aber deiner ist erste Sahne. Sehr schöne farbe und die Felgen passen auch dazu.

    Was man noch machen könnte....

    wie schon erwehnt .. Heck cleanen.
    Ich würd auch noch paar Plasma Tachos reinsetzen ..


    mfg
     
  14. #13 RuhrpottYaris85, 20.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir richtig gut!!!
     
  15. #14 chillia, 20.08.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    @*Toyotafreak*: werd ich machen, könnte aber dauern, ich stell die dann einfach hier rein.

    @all: danke,

    Seitenblinker wäre ne Idee, aber Frontblinker gibt es leider nicht, zumindest hab ich noch keine gesehen, es gibt ja diese Spraydosen für die Leuchten, die frage ist ob es dann besser aussieht.

    Das mit dem Heck cleanen ist auch problematisch, das GLI war ein Aufkleber der einfach abging, das Toyota zeichen ist eingelassen, kann man also vergessen. Das "TOYOTA COROLLA" ist richtig beschissen, als ich das ding mit dem Fön etwas erwärmt hab und den Schraubenzieher an einer Ecke angesetzt hab ist mir ein Stück davon abgebrochen. Erst dann hab ich gerafft, das dieses silberne ding eigentlich die Rückleuchte ist. Also die Leuchte wurde komplett mit der Schrift gegossen und dann silber lackiert, naja.

    Plasmatacho brauch ich nicht, ich werd die Tage noch ein paar Bilder im dunkeln machen, der Tacho ist zwar etwas dunkel aber mit den anderen blauen sachen siehts geil aus.
     
  16. #15 E10_Liftback, 20.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ich muss sagen Dein Corolla sieht super gut aus....

    Ich bin so langsam auch auf dem Weg meinen flott zu machen, suche im Moment bloss noch eine Halbwegs "neue" Stossstange und neue Motorhaube => Verschleiss Teile, sehn nicht mehr so schön aus mit den vielen Steinschlägen und Kratzern......*böseböse*

    hat vielleicht jemand nen Tip...



    Grüße
     
  17. #16 chillia, 20.08.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Steinschlag ist echt übel, wenn man davor steht hab ich verdammt viele spuren.

    Es gibt doch Schutzfolie dafür, kein plan obs funzt.
     
  18. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Der gefällt mir ja auch! :D
    Sehr schick und die Bilder die *toyortafreak* meint die würden mich sehr interressieren da ich ja immernoch diesen "stummel" drunter habe! :D
     
  19. #18 *Toyotafreak*, 21.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich habe halt an dich gedacht
    dann machen wir das genauso :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Du bist so gut zu mir! :D
     
  22. #20 *Toyotafreak*, 21.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja, wie ne Mutter, nur ohne Brüste :D
     
Thema:

e10 liftback bilder

Die Seite wird geladen...

e10 liftback bilder - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...