E10 Liftback Bilder *update Felgen&Blinker auf Seite 2*

Diskutiere E10 Liftback Bilder *update Felgen&Blinker auf Seite 2* im Showroom Forum im Bereich Toyota; High wollte auch mal ein paar Bilder von meinem E10 Liftback Online stellen. Ich hab äußerlich fast keine Veränderungen ausser die weißen Blinker...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    wollte auch mal ein paar Bilder von meinem E10 Liftback Online stellen.
    Ich hab äußerlich fast keine Veränderungen ausser die weißen Blinker :P

    Aber sonst werde ich mir in nexter Zeit wohl noch en paar Alus holen ... muss aber noch en paar passende finden.

    Also erstmal en paar Bilder von aussen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    man beachte das Toyota-Forum.de Logo :P

    [​IMG]

    [​IMG]


    So nun wechseln wir in den Innenraum zu der Blaue Beleuchtung ....

    [​IMG]

    [​IMG]


    So das is mein Blauer Tacho ... leuchtet sehr schön im dunkeln

    [​IMG]

    Nun hab ich mir noch ne Temperaturanzeige eingebastelt mit roten LEDs zur Beleuchtung

    [​IMG]

    Hier hab ich mir noch en paar LEDs an den Seiten angebracht als Einstiegsleuchten

    [​IMG]

    [​IMG]


    So nun kommen wir zu meinen Schmuckstücken ... Meiner Anlage ... gesprickt mit ner AS F2-190 und ner HELIX H400 MKII ... dazu ein ETON PRO 170 und nen SPL Dynamic V12S4

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da mein Frontsystem Einbau

    [​IMG]

    [​IMG]


    Meine feine Hupe die BIG BLAST III von inPRO

    [​IMG]


    Mein Alarmanlagendummyschaltung

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier meine Scheinwerfer gespickt mit power2night Lampen von Philllips

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 01.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Innenraum ist nicht schlecht, vorallem Tacho und so. Aussen sieht er halt ein bisschen gewöhnlich aus, vorallem wegen den Stahlfelgen. Aber ist ok.
     
  4. #3 Bender-1729, 01.10.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Sieht echt gut aus! Vorallem im Innenraum hast du ja fleißig gebastelt! Außen fehlen nur echt noch ein paar Alufelgen, dann ist die Sache rund. :]

    Mich würde ein Bild des gesamten Wagens interessieren, auf dem die weißen Blinker schon drauf sind. Hast ja nur das eine Detailbild geposted jetzt.

    Aber auf jeden Fall wieder ein guter Beweis, dass unser guter Liftback viel zu sehr unterschätzt wird. Kann man echt was draus machen.

    Ps.: Tu mir doch bitte einen Gefallen: Schreib nicht "Big Blast III von ATU". Das Teil ist von inpro! ;)
     
  5. #4 chillia, 01.10.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Der Kofferaumausbau sieht gut aus, innenraum auch. Außen ist ja noch nicht so viel gemacht worden, kommt ja noch :D
     
  6. #5 E10_Liftback, 01.10.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Respect

    Nicht schlecht.... :]

    Hab ja den selben...(oder gleichen!?!?!?)

    JEdenfalls sieht dervon Aussen richtig "Normalo" aus....Aber wenn Du im Inneren genauso voran schreitest wie bisher....wahnsinn....

    Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die steinschläge in deiner Motorhaube...scheint eine Gattungsspezifische Krankheit von den Gutsten zu sein.

    Grüße
     
  7. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja muss ich mal machen ... bin aber grad bei meiner freundin un hab die digicam net dabei .. aber die seitenblinker machen schon was her ....

    ja zu den alufelgen ... Problem ist .... mich würde mal interressieren ob alle toyos 100ter 4 loch felgen haben ....

    weil dann kann ich mir ja mal en paar gescheite kaufen, weil mein nextes auto eh wieder en toyo wird ...

    bin nämlich sehr am grübeln ob sich das nämlich lohnen würde sich jetzt noch alus zu holen ... und was für welche !?!?! und welche passen ohne Probleme usw... vllt könnt ihr mir da en paar Vorschläge mache ...

    Preis pro Felge sollte 100€ nicht überschreiten ...
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Tacho.- und Einstiegsbeleuchtung schaut gut aus :]

    Mfg
     
  9. #8 Bender-1729, 02.10.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ja bist du narrisch? :D Bei ATU (bitte nicht schlagen!!!) gibts Alus ab 49€. Ich hab jetzt welche für 69€ drauf und ich find meine richtig gut. (Sieh Signatur) Außerdem sind meine 16 Zöller. Also gibts die etwas kleiner sicherlich noch billiger.
     
  10. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja kleiner wie 16 zoll will ich eh net ... wenn dann eher größer so 17ner oder so ... wie heißen deine nochma ?
     
  11. #10 Bender-1729, 03.10.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ja ok, aber wenn du 16 oder größer willst, dann geht aber schonwieder nichts mehr ohne Niederquerschnittreifen und die sind wieder teuer. Ich zahl für einen 215/40/ZR16 knapp 125€.

    Die Felgen die ich jetzt habe sind von Aluett (ATU).
     
  12. #11 WLADY MARRY, 05.10.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    schönes auto ;)
    der kofferraumausbau ist zwar nicht mein geschmack, aber immerhin besser als bei mir.
    Mach weiter.
     
  13. #12 EngineTS, 03.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Welche Lampen hast du als Tachobeleuchtung verwendet ?
     
  14. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Hier dei von Foliatec
    die mit der BestNr. 40283
     
  15. #14 Silver-Surfer, 11.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    RE: E10 Liftback Bilder

    Hi

    An diesem Wagen müssen nur ein paar Alus dran und nicht mehr !

    Es muß nicht an jedem Auto eine Tonne Plastik verbaut werden.

    Ich habe das nachfolge Model und finde dein Model immer wieder toll.

    Also schöne 15 " Alus mit ner 195 er Bereifung und perfekt.

    Tschau Haiko
     
  16. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Dankeschön ..... :D

    hatte auch aussen nix vor ... aber mit den alus stellt sich halt immer die Frage lohnt sich es ?

    Weiss Gott wie lang das auto noch hält ...
     
  17. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Blasphemie... ein Toyota hält 300tkm und mehr, da is er gerade mal eingefahren :D :D :D!!!

    Ich persönlich tendiere eher zu Markenfelgen, mein Favorit ist dabei O.Z.

    Die kosten zwar nen schweine Geld, aber der Name bürgt ja auch für Qualität. Zugegeben billig heißt nicht unbedingt schlecht, aber ich subventioniere nur ungern billige Arbeitsplätze in Süd-Ost-Asien oder sonst wo :(.
     
  18. #17 WLADY MARRY, 14.11.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Na sicher lohnt es sich. :D
     
  19. #18 Bender-1729, 14.11.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich glaube, dann fährst du (und wir alle) das falsche Auto. :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Silver-Surfer, 14.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Welche Marke sind deine Felgen ( 195er drauf )
     
  22. #20 Bender-1729, 14.11.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Meinst du mich? ?(

    Also ich hab da ganz normale Aluette (von ATU) mit 215/40HR16 drauf.
     
Thema: E10 Liftback Bilder *update Felgen&Blinker auf Seite 2*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LED tachobeleuchtung celica t18

Die Seite wird geladen...

E10 Liftback Bilder *update Felgen&Blinker auf Seite 2* - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...